Mehr Beiträge zum Thema
- Große Sehnsucht nach Freund, der in England ist
Mein Freund studiert in England.Ich habe eine furchtbare Sehnsucht nach ihm.Kann nachts nicht schlafen und schaue mir ständig sein Foto an.Um ...
- Sehnsucht zum Nachbarn
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich fühle mich seit einiger Zeit zu meinem Nachbarn sehr hingezogen, außergewöhnlich stark sogar. Bin verheiratet ...
- Sehnsucht nach mädchen aus meiner klasse
Ich bin 12 und denke tag und nacht an ein mädchen aus meiner klasse! manchmal fange ich sogar zu weinen an, wenn ich an sie denke.wir ...
- Vermissen
Ich weiss viele werden jetzt sagen stell Dich nicht so an, weil das bekomme ich die ganze Zeit von m Bekannten/Freunden gesagt, aber ich möchte ...
- Niemand interessiert sich für mich
Hallo, nun ich bin(männlich) auch schon verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerschaft.Auch auf Singlebörsen habe ich wenig ...
- Vermisse meine Freundin
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe seid einiger Zeit eine Freundin. Sie ist mein ein und alles und ich liebe sie über alles, doch jetzt ist ...
- Unendliche Sehnsucht nach Liebe..
Ich bin seit fast 3 Jahrzehnten in ein und der selben Beziehung. Wir haben 2 Söhne, 18 + 12 Jahre alt. Er ist ehrlich, treu und fürsorglich. ...
- SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN
HABE SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN DER MICH SEIT WOCHEN betrügt.Habe sex mit ihm.kANN NICHT VON IHM LASSEN OBWOHL ER 2gleisig fährt. iST DAS ...
- Kann man was gegen Sehnsucht machen?
Ich bin seit 2 monaten mit meinem schatz zusammen. Zwischen uns läuft es prima nur ein problem haben wir. Die entfernung. Sie wohnt etwas ...
- Fakten zur sehnsucht?
Ich bin ein kleiner hobbypsychologe und beschäftige mich zur zeit viel mit dem thema sehnsucht... was ich mir dazu denke ist meine sache und ...