Genau das!
Hey!
Ich führe ne Fernbeziehung mit nem Spanier, den ich beim Auslandssemester kennengelernt habe und als er nach einem kurzen Besuch im April ging, war ich wirklich unglaublich fertig. Ich hatte Nerviositätsanfälle, dachte ich werde verrückt, meine Familie hat zuerst nicht gecheckt, dass sie sich um mich kümmern müssen. Immer wieder sahen wir uns 4-7 Tage so jeden Monat. Hat mir nichts geholfen, ich hab mir immer schon zuviel Gedanken über die bevorstehende Abreise gemacht. Konnte die Gedanken nicht ablegen!
Vor 5 Wochen war er jetzt 4 Wochen hier, hat angefangen Deutsch zu lernen und zu arbeiten ... jetz is er wieder weg seit 4 Tagen, ich hab ne Blasenentzündung und kümmere mich nichts mehr um ihn. Ich bin trotzig, Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es das nicht wert ist und dass ich ihn für diese Quälerei nicht genug liebe.
Ich beginne ein neues Leben, das von Selbstbestimmung, niedrigeren Zielen und viel Ausgleich gekennzeichnet sein soll. Und ich muss endlich von diesen Nachdenklichkeitstrip runter kommen!
Eigentlich wollte ich Mitte September nochmal hinfliegen ... das werd ich wohl auch machen, weil meine Mum mitkommt, aber ich weiß ehrlich noch nicht wies weitergeht. Vor allem, weil für ihn alles ja super läuft. Und ich hab gelitten wie eine Sau. Ich hab bis jetzt sonst allein gewohnt ... und hatte Nichts zum Ablenken außer der Klausuren im Juli. Tja. Einfach Scheiße!
Viel Glück!