Das Austauschen von Sexfotos vor allem unter Jugendlichen kann böse Folgen haben. Doch auf diese Gefahren wird mittlerweile in den meisten Schulen bereits eingegangen.
Selbst wenn heute tiefes Vertrauen zwischen den betroffenen Personen herrscht, kann es morgen bereits anders sein. Zu kriminellen Handlungen wie Erpressung ist es dann mitunter kein großer Schritt mehr - die Peinlichkeit ist ernüchternd!
Schönen Tag,
Mario
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich versteh ihn nit
Hey ich bin 14 un bi sexuell und ich versteh einen sehr guten freund von mir irgendwie nicht . Also es ist so er ist ein sehr guter ...
- Lässt das Verlangen im Alter nach?
Wie ist das eigentlich bei alten Menschen? Lässt das Verlangen Sex zu haben nach? Ich finde wenn sie Lust auf Sex haben sollen sie es tun aber ...
- Telefonsex was macht man da?
Ich habe mal eine frage undzwar: Ich habe vor heute abend telefonsex zu haben xD. nur leider habe ich keinen ...
- Bin ich schwul/bi/hetero?
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! ich bin momentan in einem total Gefühlschaos. ich weiß nicht so wirklich ...
- Anziehungskraft / Knistern - was ist nur los?
Ich bin zum ersten Mal hier auf der Suche nach Erfahrungen, Meinungen zu meinem thema. Dieses Thema macht mich völlig fertig und verwirrt. Ich ...
- Bi oder schwul
Hey bin neu und würd mich freuen wenn mir irgendwer erklärt wo man hier was ...
- Bei mir und meinem freund ist der blöde alltag da =)
Ich weiß nicht mehr weiter ich seit fast sechs monaten mit meinem freund zusammen und es ist einfach nur langweilig im bett. ich hab viele ...
- Reife Damen
Hallo liebe Community. Ich trau es mich jetzt mal und sage es: Reife Damen so ab 45+ haben eine unheimlich große erotische ...
- Er schaut beim Sex heimlich Erotikbilder auf dem Handy
Hallo, Bin ziemlich fertig. Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dachte bis gester, es würde alles passen. Lagen im Bett, ich ...
- 2 Fragen an alle Jungs (Rasur/Feuchte Träume)
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun.. also ich ...