Trinke viel Cola-Light, schadet das den Knochen?
Hallo!Ich trinke sehr viel Cola-Light, bin regelrecht süchtig danach.Meine Mutter sagt, das es den Knochen schaden würde.Stimmt das? Gruß Manja
Hallo!Ich trinke sehr viel Cola-Light, bin regelrecht süchtig danach.Meine Mutter sagt, das es den Knochen schaden würde.Stimmt das? Gruß Manja
Im Spätsommer werde ich meinen ersten Marathon bestreiten. Für die Vorbereitungsphase habe ich einen Trainingsplan. Ich mache mir aber gerade ...
Meine Oma hat Darmkrebs. Mein Vater meint jetzt, er hat das schon immer gewusst, dass meine Oma diese "Scheiße" bekommt, da Sie jeden Tag ...
Meine Freundin trinkt nur Cola light, weil sie meint, daß wäre gesünder. Genaueres weiß sie aber auch nicht darüber. Worin liegen ...
Meine Mutter hatte mir als Kind bei Magenproblemen oder Durchfall immer Cola gegeben, was auch meist gut geholfen hat. Dadurch bin ich auch ein ...
Ich höre immer nur von den negativen Eigenschaften von Cola. Mich würde aber auch mal interessieren, ob es auch positive gesundheitliche ...
Ich trinke sehr gerne cola. Nun behauptet eine klassenkameradin, dass gewissen farbstoffe in der Cola enthalten waren oder gar immer noch sind, ...
Meine Eltern haben immer gesagt, Cola wäre ungesund! Das habe ich bisher mein Leben lang "hingenommen"! Jetzt habe ich aber bei der Tour de ...
Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht geschaut in dem gezeigt wurde, dass Coca-Cola ungesund sei. Nicht jedoch, weil der Zuckergehalt zu hoch ...
Hi, einer meiner Freunde trinkt nur Cola, kein Wasser - nichts anderes. Dieser Freund ist unwahrscheinlich biegsam und ...
Mein Sohn ist 9 Jahre und hat bald Geburtstag. Er will seine erste große Party schmeißen, was ich auch gut finde. Eins stört mich aber, wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren