Wenn du mit dieser Creme nicht zurechtkommst, dann wechsel sie am besten. Bei Rossmann gibt es bessere Naturkosmetikprodukte wie ich finde. Schau doch mal dort nach.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Haut ist von dem vielen Duschen nach dem Sport ganz ausgetrocknet
Ich habe schon einiges versucht, nach dem Duschen eincremen, ein teures "gutes" Duschgel nehmen und auch noch andere Sachen. Trotzdem ist die ...
- Was hilft gegen trockene Haut unter dem Fuß?
Seltsamerweise ist die Haut nur unter meinem rechten Fuß sehr trocken. Das sieht im Hallenbad total bescheuert aus und traue mich schon ...
- Kann man unreine und trockene Haut durch falsche Ernährung bekommen?
Ich bin knapp 30 und habe momentan eine Haut wie in der Pupertät. Da ich mich momentan von Fastfood ernähre, könnte es daran liegen? Wer hat ...
- Was hilft gegen rauhe Schnupfennase?
Wahrscheinlich geht es vielen Menschen bei langanhaltendem Schnupfen genausso wie mir: die Nase wird durch das Schneutzen total rauh und da man ...
- Wird meine Haut wirklich von der Heizungsluft so trocken?
Hallo! Seit es draußen kälter wird und wir unsere Heizungen wieder aufgedreht haben, ist meine Haut irgendwie total trocken ...
- Seit einigen Tagen heftiges Jucken am ganzen Körper - was hilft?
Vor einigen Wochen wurde meine Haut am gesamten Oberkörper und Beinen immer trockener und begann fürchterlich zu jucken. Mit guter ...
- Welches Make up bei trockener Haut und Rosacea?
Hallo! Im Wangenbereich und auf der Nase habe ich eine Rosacea, sehr unangenehm und nicht schön anzusehen. War schon bei zwei Hautärzten, die ...
- Trockene Haut und Flecken! Was tun?
Hey zusammen, vor eih paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich rund um meinen mund herum etwas hellere, trockene haut und auch ...
- Suche sehr gute Bodylotion
Hallo allerseits! Meine Haut ist nach dem Duschen immer mega trocken und schuppt dann auch leicht. Daher suche ich jetzt eine ...
- Extrem trockene Haut nur am Kinn, welche Ursache?
Ich war immer stolz auf meine makellose Gesichtshaut, aber seit einigen Wochen wird die Haut nur am Kinn extrem trocken. Was kann die Ursache ...