Trotz positiver Schwangerschaftstests scheinschwanger?
Ich wollte nur mal wissen, ob es möglich ist trotz mehreren positiven Schwangerschaftstests, scheinschwanger zu sein!?
Ich wollte nur mal wissen, ob es möglich ist trotz mehreren positiven Schwangerschaftstests, scheinschwanger zu sein!?
Hallo ich war beim arzt und wir haben erst ein test gemacht und der zeigt an ja ich bin schwanger aber mann kann immer noch nichts sehen bekomme auch meine tage nicht weiß einer wie eine scheinschwangerschaft ist?
Möchte ich auch gerne wissen. Bin nämlich gerade in dieser Situation! Hat jemand eigene Erfahrungen?
Mein Arzt kann zwar was sehen, aber er meint, es wäre zu früh, was zu sagen. Wenn, dann max. 3 Wochen alt. Könnte halt auch eine ScheinSS sein. Der SS-Test war weder noch. Ganz leichter Streifen im 2. Feld, könnte aber auch nix sein. Ich wüßte nicht, wann es passiert sein kann (obwohl das bei ungewollten SS wohl immer so ist *smile*). Außerdem verspühre ich KEINEN Kinderwunsch. Mein Zwerg (4J.) macht mir genug Streß.
Jetzt muß ich noch 1 Woche warten & nochmal zum Doc rennen.
Kann mich vielleicht jemand beruhigen! ;o)
Danke
Hallo, ich bin Natalie und bin 20 Jahre alt und habe eine Frage. Kann man in diesem Alter Scheinschwanger sein. Ich hatte letztes Jahr eine ...
Hallo, seit einigen wochen merke ich das ich mir sage" och hätte ich gern ein baby" aber ich will nicht noch ein kind, nicht jetzt. ich ...
Guten morgen allerseits. Ich habe ein riesen Problem, bei dem mir selbst mein Arzt noch nicht genau sagen konnte, was nun eigentlich los ist. ...
Mir geht es ähnlich. Habe seit September meine Periode nicht mehr. Alle Sst die ich gemacht habe waren negativ. Allerdings habe ich ziemlich ...
Hm also vor 12 Wochen hatte ich gv und dann kam meine Periode in dem Monat wie immer genau auf den Tag .. im nächsten Monat kam sie 12 Tage zu ...
Ich habe in den Medien schon öfters mal etwas über Frauen gehört, die scheinschwanger sind, aber kann mir da nicht so wirklich etwas drunter ...
Eine Freundin meint sie Wehre schwanger aber nimmt die Pille und klagt über schmertzen im Bauch und wir glauben ihr Neid das sie schwanger ist ...
Hallo erst einmal :) Ich habe eine Frage und ich bitte um eine ehrlich Antwort. Es sieht so aus, ich habe einen Freund und nehme die ...
Wie kann man merken ob man schwanger oder doch scheinschwanger ...
Meine Freundin nimmt seit einem Jahr die Pille. Nun hat sie aber seit drei Monaten Schwangerschaftssymptome wie morgendlich Übelkeit, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren