Türkei will Wassernotstand mit künstlichem Regen lösen

Ich kann nicht sagen was ich davon halten soll. Ich mein die Idee Silberjodid auf regenwolken zu sprühen damit diese den Regen rausfallen lassen ist eine uralte Idee ich glaub aus den Fünfzigern. Was haltet ihr davon?

Antworten (2)
Ja, Wasser für die Türken !

Es ist traurig zu lesen, dass es in der heutigen Zeit noch immer Menschen gibt, die aufgrund ihrer ideologischen oder eben rassistischen Gedanken der Bevölkerung eines Landes alles Schlechte wünschen.
Ich möchte mich eigentlich nicht weiter mit diesen von Minderwertigkeitskomplexen geprägten Fehlprodukten der Evolution beschäftigen und somit zum eigentlichen Thema kommen.
Meiner Ansicht nach ist die Idee des künstlichen Regens ja ganz toll. Durch den künstlich erzeugten Regen kann nicht nur die teilweise extreme Wasserknappheit im Sommer belichen werden, sonder auch eine nachhaltige landwirtschaftliche Nutzung erzielt werden. Solange diese Idee nicht für politische Zwecke nicht misbraucht wird, ist gegen sie nichts einzuwenden.

Wasser für Türken?

Ich wünsche den Türken Sonne Sonne und nochmals Sonne.
So viel Sonne bis das der lezte gefallen ist. Ratten Pack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema