Tuht das eigentlich weh?
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das weh?
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das weh?
Nein, es "tuht" nicht weh und es hat noch nie "wehgetahn".
Ich bin KEIN Deutschlehrer, aber es "tut" vielleicht weh, dann hat es auch "wehgetan". Ohne das überflüssige h.
Nichts für ungut - aber mit 13 wart Ihr doch schon lange genug auf der Schule, oder?
Jerry
HEY also ich bin 13 und hab mir heute einen schießen lassen und es hat NICHT wehgetahn !!!
Also mir hats wehgetan, nochmal würd ich mir keins stechen lassen..xD
Zumal finde ich das du mit 12 zu jung dafür bist, aber das entscheiden natürlich die Eltern..^^
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
Heii leute ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen ich möchte so gerne einen Piercing haben aba ich ...
Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin ...
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort ...
Mein Nasenpiercing ist heute Nacht rausgefallen und dadurch geht mein Stecker nur zur hälfte rein ! Ich habe mir es vor 4 Tagen stechen ...
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die ...
Hi Leute! Ich habe seit knapp einer Woche ein Nasenpiercing und das hat sich leider auch schon gut entzündet. Ich habe von dem ...
Haii Leute ich bekomme in einer woche einen Piercing, aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen Nasenpiercing machen lassen soll oder ...
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren