Tut ein Bauchnabelpiercing weh?
Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss....
ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so schlimm ist!!
Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss....
ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so schlimm ist!!
Das seriöse Studio bietet Dir die Betäubung mittels Spritze vor dem Stechen des Piercingkanals an.
Und das hilft.
Gilt auch für den intimen Bereich.
Hallo! Ich versichere dir, dass ein Bauchnabelpiercing wirklich nicht so schmerzhaft ist. Es kann sein, dass du zu diesem Zeitpunkt bereits gemacht hast. In diesem Fall solltest du sehr vorsichtig sein und es oft desinfizieren, da dies eines der Piercings ist, das langsamer und mit größerem Infektionsrisiko heilt :)
Ich habe mir zwar noch kein BNP stechen lassen, aber ich habe mich umgehört und ich kann versichern, dass es nicht sehr doll weh tun wird, außer du bist sehr schmerzempfindlich.
Viel Glück!
Also ich hab mir heute eins stechen lassen
Und ich fand den Schmerz nicht schlimm
Aber jeder empfindet den Schmerz anderes mich hat der Schmerz an eine Impfung erinnert also wie als ob du einen spritze bekommen würdest aber mach dir nicht so viele Sorgen ich hatte auch übel angst aber war halb so schlimm
An Keks wo hast du es stechen lassen ?
Man spührt nur denn stich wenn man es grade rein sticht und weg tun tut es nicht nur gaaaaanz wenig nach ein paar sekunden is es alles vorbei und man freut sich übertrieben
hab meins auch vor 3 tagen stechen lassen.
ich war übertrieben aufgerägt und hatte echt angst
dannach hab ich nur gelacht :D
Also leute
mir ging es genau so als ich noch nicht mein piercing hatte.
Aber eins will ich euch sagen soooo SCHLIMM wie alle sagen ist es nict.
Es tut ein bisschen weh klaar aber das man jezt weint oder so neh!
is nicht so schlimm
Hey hab heute eine bekommen und das tut net mal weh du braust dir keine sorgen zumachen binnnamlich 18 geworden wie alt du
Hey ne ein bauchnabel piercing tut nich weh ich kann dich trösten ich habe auch einen viel glück bis bald
Meine 3 cousinen haben sich auch alle einen stechen lassen.. die 1 meinte sie hätte nichts gespührt...die 2 war auch dort und hat gesagt das die das dort super machen und das sie nichts gespührt hat... die 3 war woanders und bei ihr hat sie gesagt hat es ein BISSCHEN wehgethan.
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!! du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte total gerne ein Lippenpiercing, aber meine Mutter ist absolut dagegen und ich wohne halt noch ...
Hallo Leute ich würd mir gern ein Madonnapiercing stechen lassen. Allerdings darf ich auf der arbeit keins tragen. Wäre es möglich das ...
Hallu..Ich hab mal ne Frage an die LeutZz die n Piercing haben..! Ich will mir nen Labret-Piercing selber stechen...aber ich weiß nicht ob ich ...
Hallo, bin 13 Jahre alt und will unbedingt ein Zungenpiercing und habe Angst das es weh tuen könnte. Könnt ihr mir sagen ob es sehr ...
ICH HABE MiR NUR EiNS AN DER UNTERLiPPE SELBSTGESTOCHEN , .. TAT NiCHT WEH..& WAR NUR GANZ LEiCHT ENTZÜNDET.. HATTE ANFANGS AUCH ...
Hallo! ich wollte fragen ab wieviel jahren ein nasenpiercing ...
Hallo, (: Ich bin vor 5 Monaten 13 geworden habe zu meinem 13. Geburtstag ein Nasenpiercing beckommen habe es mir auch schon die ganze ...
Ich hab es gestern stechen lassen, und die Piercerin meinte, es kann sein sie muss es nochmal austauschen. Aber woran merke ich denn, ...
Hi ich möchte mir in 2 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen... und ich wollte eigentlich wissen ab wann mein Freund wieder daran rumspielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren