Tut ein Bauchnabelpiercing weh?

Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss....

ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so schlimm ist!!

Antworten (80)

Das seriöse Studio bietet Dir die Betäubung mittels Spritze vor dem Stechen des Piercingkanals an.
Und das hilft.
Gilt auch für den intimen Bereich.

Hallo! Ich versichere dir, dass ein Bauchnabelpiercing wirklich nicht so schmerzhaft ist. Es kann sein, dass du zu diesem Zeitpunkt bereits gemacht hast. In diesem Fall solltest du sehr vorsichtig sein und es oft desinfizieren, da dies eines der Piercings ist, das langsamer und mit größerem Infektionsrisiko heilt :)

Ich habe mir zwar noch kein BNP stechen lassen, aber ich habe mich umgehört und ich kann versichern, dass es nicht sehr doll weh tun wird, außer du bist sehr schmerzempfindlich.
Viel Glück!

Heyy

Also ich hab mir heute eins stechen lassen
Und ich fand den Schmerz nicht schlimm
Aber jeder empfindet den Schmerz anderes mich hat der Schmerz an eine Impfung erinnert also wie als ob du einen spritze bekommen würdest aber mach dir nicht so viele Sorgen ich hatte auch übel angst aber war halb so schlimm

Keks

An Keks wo hast du es stechen lassen ?

Keine sorge

Man spührt nur denn stich wenn man es grade rein sticht und weg tun tut es nicht nur gaaaaanz wenig nach ein paar sekunden is es alles vorbei und man freut sich übertrieben
hab meins auch vor 3 tagen stechen lassen.
ich war übertrieben aufgerägt und hatte echt angst
dannach hab ich nur gelacht :D

Hii

Also leute
mir ging es genau so als ich noch nicht mein piercing hatte.
Aber eins will ich euch sagen soooo SCHLIMM wie alle sagen ist es nict.
Es tut ein bisschen weh klaar aber das man jezt weint oder so neh!

is nicht so schlimm

Hey hab heute eine bekommen und das tut net mal weh du braust dir keine sorgen zumachen binnnamlich 18 geworden wie alt du

Tut ein bauchnabel piercing weh ?

Hey ne ein bauchnabel piercing tut nich weh ich kann dich trösten ich habe auch einen viel glück bis bald

Eig. nicht!

Meine 3 cousinen haben sich auch alle einen stechen lassen.. die 1 meinte sie hätte nichts gespührt...die 2 war auch dort und hat gesagt das die das dort super machen und das sie nichts gespührt hat... die 3 war woanders und bei ihr hat sie gesagt hat es ein BISSCHEN wehgethan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema