Tut ein Piercing an der Nase weH ?
Heii leute
ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen
ich möchte so gerne einen Piercing haben
aba ich hab schieß ob das weh tut
könnt ihr mir bitte helfen
Lg Sara
Heii leute
ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen
ich möchte so gerne einen Piercing haben
aba ich hab schieß ob das weh tut
könnt ihr mir bitte helfen
Lg Sara
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
Ich bin jetzt 13 und werde in 3 monaten 14. Ich möchte gerne ein Nasenpiercing haben, meine Mutter schenkt mir auch ein zum Geburtstag, aber ...
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort ...
Ab wann darf man ein Nasenpiercing haben, ab 16 oder 13 ...
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein? Ich danke schon ...
Hi, ich habe seit ein paar Tagen erst ein Nasenpiercing. Wie ist das, wenn man erkältet ist und Schnupfen hat, kann sich das Piercing ...
Hi! Ich habe vor mir seLber einen Nasenpiercing zu machen, und versucht es mir nicht auszureden ich wiLL das! ich habe nur eine Frage: ...
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
Hallo :D also ich will mir jetzt in 19 Tagen am 21 Mai .. ein Nasen Pircing stechen lassen =) doch mein Problem ist, das ...
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren