Tut's weh beim ersten mal?
Ich wolte euch mal fragen ob das 1.mal wehtuht , naja also dann eure Sophie
Ich wolte euch mal fragen ob das 1.mal wehtuht , naja also dann eure Sophie
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
Wann war für euch das erste mal mit eurem freund? ich war damals fast 16 als ich mit ihm das erste mal sex hatte. es war mein zweiter freund ...
Hallo, ich bin 14 und ich würde gerne wissen was man als Mann und Frau fühlt wenn der Penis das erste Mal in die Scheide ...
Hallo, ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ...
Wann würdet/habt ihr es dass erste mal ...
Wann hattet ihr das erste mal?? Wann sollte man es spätestens und frühstens ...
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...
Hey leute mein Name ist Lolo bin 16.Jahre alt und hab einen Freund der mit mir Sex haben will ! Aber ich hatte noch nie Sex und weiß ...
Hallo. Ich wollte mal fragen, mit wie viel man das erste mal haben sollte? Wie sieht ihr das? Lg, ...
Hey. Ich will vorher bitte sagen dass mir das Thema wirklich wichtig ist und ihr es bitte ernst nehmt. Ich bin 15 und bin im letzten Jahr einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren