TV-Shopping Sendungen
Ich wunder mich immer noch das es diese Sendungen immer nich gibt. Wer kauft bei sowas ein? Ich mein da hat man doch keine Möglichkeit die Wahre zu prüfen. Worauf muss man achten wenn man im Fernsehen einkauft?
Ich wunder mich immer noch das es diese Sendungen immer nich gibt. Wer kauft bei sowas ein? Ich mein da hat man doch keine Möglichkeit die Wahre zu prüfen. Worauf muss man achten wenn man im Fernsehen einkauft?
Meine Freundin kauft dort immer ihre Trenchcoats
Guten Tag ich habe bemerkt, dass es in Deutschland so viele Online-Shops (mit Sitz im Ausland) gibt. Ich werde daraus ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern einige Teile bei H&M im Internet bestellt. Jetzt habe ich gesehen, dass die Liefertermine aber ...
Hallo! Manchmal passiert es mir, daß ich beim shoppen etwas kaufe, was eigendlich garnicht so zu meinem Stil passt. Aber die Stimmung in ...
Hallo allerseits. Bei uns ist neulich ein großes Shoppingcenter eröffnet worden, in welchem nun alle auf einem Platz vorzufinden ...
Bisher war ich eine "Schickimicki"-Frau, die nur auf den Markennamen geschaut hat. Die Noname-Produkte haben mich nie interessiert, aber durch ...
Hallo! Heute nachmittag war ich unterwegs, um Schuhe zu kaufen. Ich stand vor einem Regal mit High Heels und war in Gedanken vertieft. Im Geiste ...
Wie oft kauft Ihr ein? Jeden Tag, Woche, Monat? Oder geht Ihr nur in die Stadt, wenn Ihr etwas konkretes Braucht? Zieht Ihr eure Klamotten ...
Ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Shopping-Forum hinein, da ich nichts anderes gefunden habe! Also, ich möchte Meinungen zu folgendem ...
Ich bin zwar ein Stadtmädchen und die tollen Läden sind nebenan, aber ich habe einfach keinen Spaß beim Shoppen und kaufe nur die nötigsten ...
Hi, ich gehe echt wahnsinnig gerne Shoppen, dies hat jedoch dazu geführt dass sich auf meiner Kreditkarte ein beachtliches Minus aufweisen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren