TwistFit ein gutes Fitnessgerät?
Oder ist das wieder nur eines dieser neuartigen Trainingsdinger, die Spaß machen aber wenig bringen?
Oder ist das wieder nur eines dieser neuartigen Trainingsdinger, die Spaß machen aber wenig bringen?
Also ich finde den Twistfit prima - klein aber super effektiv. Es gibt auch eine Studie dazu, die das bestätigt und Spass macht es auch noch. Dazu gibts noch ein Übungsbuch als Anleitung und du kannst das Gerät auch überall hin mitnehmen.
Ich hab im Keller noch viel Platz, und da ich nicht ins Fitnesstudio gehe, dacht ich mir, bring ich mal das fitnessstudio zu mir ;). Aber ich ...
Ey hey zusammen wollte ma nachfragen welches fitness gerät am besten ist für arme und schulter muskulatur ?? ...
Halli Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Multistation für zu Hause. Ich würde gerne etwas trainieren, sehe aber nicht ...
Im Fitnessstudio gibt es unterschiedliche Techniken bei den Kraftgeräten (Scheiben, Druckluft, ...). Da ich mir für dahein ein geeignetes ...
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu der Anschaffung von verschiedenen Kraftgeräten. Es ist ja so, dass man schon eine gewisse Auswahl an ...
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio und werde mir ab morgen diverse Studios anschauen. Sollte ich auch auf die ...
Ab und zu sieht man ja Stepper oder andere Fitnessgeräte bei Aldi & Co und die haben dann meist sehr attraktive Preise, also im Vergleich zu ...
Neulich habe ich im Fitnessstudio eine sogenannte "Z-Stange" gesehen, bei der es unterschiedliche Griffmöglichkeiten gibt. Welche ...
Auf der Suche nach einem Krafttrainingsgerät für daheim, habe ich obiges Gerät gesehen. Dabei sollen die Muskeln stimuliert werden. Wie ...
Neulich habe ich einen Läufer mit diesen Stäben in jeder Hand gesehen. Nachträglich habe ich gehört, dass es sich um diesen XCO Trainer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren