Mehr Beiträge zum Thema
- Bin schwanger und habe starke Wadenkrämpfe, ist das ein Magnesiummangel?
Hallo!Ich bin schwanger und in der 28SSW.Nachts werde ich bis zu 4Mal wach, weil ich starke Wadenkrämpfe habe.Deshalb habe ich mir Magnon ...
- Worauf weisen Wasseransammlungen in den Händen hin?
Hi, ich bin im 5. Monat schwanger und habe extrem stark angeschwollene Finger. Ich kann kaum noch richtig zugreifen und Schmuck paßt ...
- Mein Baby ist 5 Wochen vor der Geburt sehr unruhig - ist das normal?
Hallo! Ich habe noch ca. 5 Wochen bis zur Geburt meines ersten Kindes und ich freue mich schon riesig. Was mich aber etwas beunruhigt im ...
- Was kann man gegen die Kurzatmigkeit in den letzten Monaten vor der Geburt tun?
Hallo ihr Lieben! In circa 8 Wochen werde ich entbinden. Das kommt mir aber noch sehr lange vor, weil ich furchtbar kurzatmig ...
- Was hilft bei müden Beinen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im siebten Monat schwanger und merke, dass meine Beine immer schwerer und müder werden. Ich kann ...
- Treten bei vielen Frauen Probleme mit den Zähnen in der Schwangerschaft auf?
Hallo! Immer wieder höre und lese ich, daß Frauen Probleme mit ihren Zähnen haben, wenn sie schwanger sind. Wie wirkt sich denn eine ...
- Gibt es rezeptfreie Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit, die man bedenkenlos einnehmen darf?
Meine Schwester ist in der 7. Schwangerschaftswoche und leidet extrem unter Schwangerschaftsübelkeit. Sollte sie deswegen auf jeden Fall ...
- Ist man wirklich doppelt so viel wenn man schwanger ist?
Ich bin schwanger. Juhu! Ich habs erst vor kurzem erfahren. Das Klischee sagt ja das man dnn besonders viel ist. Ist das wirklich so das ...
- Können die Hormone in der Schwangerschaft Durchfall auslösen?
Hallo! Meine schwangere Schwester ist von Übelkeit und Erbrechen zum Glück verschont geblieben. Sie hat aber seit 2 Tagen ...
- Bin schwanger, was kann ich gegen meinen extrem niedrigen Blutdruck tun?
Hallo! Seit ich schwanger bin, habe ich einen noch niedrigeren Blutdruck als vor meiner Schwangerschaft. Früher habe ich mich immer mit Kaffee ...