Was hilft bei müden Beinen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt im siebten Monat schwanger und merke, dass meine Beine immer schwerer und müder werden. Ich kann jetzt schon fast nur noch liegen und versuche, so wenig wie möglich zu laufen. Meistens lege ich die Beine hoch. Aber ist das normal? War das bei euch auch so? Hilft wirklich irgend etwas dagegen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)

Ich würde es in einem solchen Fall mal mit einer Lymphdrainage versuchen, das ist eigentlich immer ganz gut.

Naja

Ja, Kompressionsstrümpfe, Massagen, Bäder, Wechselduschen...das hilft alles ein wenig, aber ist auch nicht das Wahre. Da muss man sich schon echt zwingen, sich zu bewegen =/

Thrombosestrümpfe können da wahre Wunder wirken :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren