...also so würde man das in meiner Gegend auch sagen, der Nachber und des Nachbersdorf.
Du solltest vielleicht erst mal rausfinden ob sich dich auch mag, bevor du ihr deine Liebe gestehst. Flirten über ICQ ist ja OK, ich möchte es aber vom Jungen direkt hören aug in aug. Auch wenns schwerfällt, wenn du es ernst meinst solltest du aus deinem virtuellen Schutzraum raus und mit ihr von Mensch zu Mensch eine Beziehung aufbauen.
Ich persönlich finde es auch übertrieben gleich am ersten Tag: Ich liebe dich zu sagen. Das ist ein großes Gefühl und diese drei Worte sollten nicht inflationär gebraucht werden. Wie gesagt finde erst mal raus ob sie dich im realen Leben auch mag.
Mehr Beiträge zum Thema
- Woran erkennen, dass ein Mädchen auf einen steht?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch ...
- Wer gibt mir Hilfe beim Flirten?!
Leider bin ich sehr schüchtern und ich weiss nicht genau wie ich mit Mädchen flirten soll. Ich bin jetzt 17 aber hatte noch keine Freundin. ...
- Ist Singlebook wirklich kostenlos?
Hi, mich hat jemand über Facebook zu Singlebook eingeladen. Weiß jemand ob die Seite auch wirklich kostenlos ist? Ich hab mich mal ...
- Flirt tipps
Hallo ich bin 15, ich hatte noch nie eine richtige freundin (also so richtig mit Zungenkuss ecc.) ich wollte mal fragen ob mir ...
- Hey wie sag ich ihr das ich sie liebe ?
Hey ich bin in ein mädchen verliebt aber weis nicht wie sie es sieht wie erklähre ich ihr das ich sie ...
- Übernachtung, was tun??
Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir ...
- Flirt oder nicht?
Ich brauche Eure Meinung: Ich lebe im Ausland und habe hier geheiratet. Nun verstehe ich die Landessprache noch nicht und fühle mich ...
- Schwierigkeiten beim Frauen ansprechen
Hey Leute, ich hatte auch Schwierigkeiten damit Frauen anzusprechen, die mir sympathisch waren. Kennt ihr das auch? Wenn ihr euch mal kurz eure ...
- Mit mädchen flirten aber wie
Also ich habe beim tanzkurs ein nettes mädchen kennen gelernt und wir tanzen auch immer zusammen und ich glaube auch dass sie mich mag aber wie ...
- Ruf als Schlampe
Hallo ich bin 14 jahre alt (viel zu jung) und habe ein echt schlechten rauf als Schalmpe.. ich weiß nicht wie alle darauf ...