Es ist in Ordnung wenn du bei deiner Freundin schläfst, auch im selben Bett. Was dort passiert und wie weit ihr geht ist ganz alleine eure Sache. Zwischen nebeneinander schlafen und Geschlechtsverkehr liegen auch noch viele kleine andere Stufen, in denen ihr euch näherkommen könnt. Es muss nicht gleich von 0 auf 100 gehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...
- Ist mein Penis zu klein und wächst er noch?
Hallo ich bin 14 jahre und werde nächsten monat 15. Ich bin glaube ich noch nicht lange in der Pubertät denn habe noch keine Achselhaare (der ...
- Noch keine sexuellen Erfahrungen - bin ich ein Außenseiter?
Also, die Sache ist die: Meine besten Kollegen und so sind Mädchen und ich weis viel über sie und zum Beispiel auch, dass eine von ihnen ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Wie soll ich fragen?
Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir ...
- Ist mein Penis Durchschnittsgröße?
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
- Hodengröße :-/
Meine Hoden sind ungleichgroß ist das normal oder sollt ich mal zum ...
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Hab ich meine tage oder was?
Hi leute!!^^ ich hab seit ein paar tagen so komische braune streifen in der unterhose.....nur ich frag mich ob ich jetz meine tage habe ...