Übertragunswege Lippenherpes
Kann Lippenherpes auch nach Reinigung eines Glases durch heisses Wasser und Spülmittel übertragen werden?
Kann Lippenherpes auch nach Reinigung eines Glases durch heisses Wasser und Spülmittel übertragen werden?
Nein, dann ist der Virus davon entfernt!
Immer in der kalten Jahreszeit bekomme ich seit Jahren am rechten Nasenflügel ein herpesartiges Bläschen. Die verschwinden zwar nach einigen ...
Seit einigen Tagen habe ich eine schmerzhafte Infektion direkt an der Nasenöffnung. Ich hatte auch schon an den Lippen Herpes und diese ...
Bisher kannte ich Lippenherpes nur vom Hörensagen. Aber jetzt hatte ich eine starke Erkältung und plötzlich habe ich ein Herpesbläschen an ...
Hallo! Ihr dürft jetzt bitte nicht lachen, wenn ihr meine Frage lest. Ich habe im Moment Herpes an der Lippe. Vorhin, als ich mein Müsli aß, ...
Hallo! Schon seit Jahren bekomme ich nur im Bereich des Mundes einen größflächigen Herpes. Ich finde das sehr unästethisch und es juckt ...
Hallo Ihr Lieben! Im Moment habe ich einen Herpes an der Lippe. Könnte dieser Herpes vom Mund auf meinen Intimbreich übertragen werden? Zum ...
Hallo, Ist es bei euch anderen Herpesgeplagten denn auch so, dass es euren Alltag so einschränkt? Ich habe es alle 4-6 Wochen, ...
Ich habe so einmal jährlich Herpesbläschen an meinen Lippen, wenn ich stressige Situationen hatte. Nun war ich kürzlich an der Nordsee zu ...
Hey Leute, ich (männlich) leide seid ca. 4 Jahren an Herpes Genitalis. In der Anfangszeit hatte ich ca. alle 2 Monate einen ...
Ich war gestern in der Dusche und hab meine Haut etwas zu hart geschrubbt oder zumindest ging ich davon aus als Ich Geschwüre in der Kniekehle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren