Under Armour Revenant Laufschuh ist wirklich zu empfehlen!

Das ist wirklich ein sehr guter Laufschuh, der beste den ich bis jetzt hatte! Was mir immer wichtig ist, ist eine gute Dämpfung. Der hat diese "Armourlastic", die die Schläge auf die Ferse dämpfen und auch diese Footsleevetechnologie, die den Fuß direkt umschliesst und so ein rutschen im Schuh verhindert. Wirklich ein sehr, sehr guter Schuh!

Themen
Antworten (2)
TOP SCHUH

Hallo, ich habe mir den Under Armour Revenant Laufschuh zum Test gekauft. Farbe Silber/Rot. Größe 9, 5. Laufstrecke 10-30 km. 5x die Woche.
EIN TOP SCHUH. Für Läufer bis zu einem Gewicht von 80 Kg denke ich ist der Schuh sehr empfehlenswert. (1, 80, 75 kg). Fuß wird stabilisiert somit KEIN Neutralschuh, sehr gute Dämpfung auf Asphalt. Diese "Monoschuhzunge" ist genial. Der Fuß wird im Schuh gehalten. Man fühlt sich einfach ab dem ersten Moment in diesem Schuh wohl.

Under Armour Fußballschuhe

Hey Leute,
es gibt von uns nun auch Fußballschuhe!
Ich arbeite für das Web-Team von Under Armour, deswegen werde ich mich jetzt mal nicht über unsere Schuhe auslassen, Euch aber mal mal einen Link über unsere neuen Schuhe an's Herz legen: http://www.underarmour.com/ ua11
Oder emailt uns einfach bei sonstigen Fragen

Hat sie jemand schon mal ausprobiert? Wie findet Ihr sie? Muss man denke ich nicht hochsterilisieren... ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema