Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man am Ejakulat erkennen, ob man zeugungsunfähig ist?
Vor einigen Monaten hatte ich eine Hodentorsion und jetzt wurde mir geraten ein Spermiogramm zu machen. Könnte ich rein theoretisch auch sebst ...
- Suche Person die Unfruchtbar ist, künstliche Befruchtung probiert hat/ probiert
Hallo, Wir suchen eine Frau, die unfruchtbar ist und verschiedene Möglichenkeiten der künstlichen Befruchtung ausprobiert hat oder ...
- Angst das ich unfruchtbar bin und keine Kinder bekommen kann
Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir hier helfen! Zur zeit läuft bei mir alles drunter und drüber habe eine hashimoto tyeodoritis ...
- Geringer Körper-Fettanteil durch Ausdauersport - könnte das meinen Kinderwunsch beeinträchtigen?
Ich bin durch meinen Ausdauersport sehr schlank und habe einen sehr niedrigen Körper-Fettanteil. Seit einem Jahr klappt es leider nicht mit der ...
- Wie kann man eine Frau auf Unfruchtbarkeit untersuchen?
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren mein Baby leider abtreiben müssen, aus verschiedenen Gründen. Jetzt möchte ich gerne ...
- Kann eine Gebärmutterausschabung zur Unfruchtbarkeit führen?
Mein Frauenarzt hat mir zu einer Gebärmutterausschabung geraten, weil ich immer ungewöhnlich starke Blutungen habe, wenn ich meine Periode ...
- Kann man unfruchtbar werden vom heiß duschen?
Also im hodensack ist es ja immer kälter als die körpertemperatur.aber was ist wenn man jetzt heiß duscht (über der körpertemperatur)und ...
- Die Schwester meiner Mutter ist unfruchtbar - könnte ich es auch sein?
Wenn die Schwester meiner Mutter unfruchtbar ist, könnte ich es auch sein - ist Unfruchtbarkeit erblich? Ich werde nicht schwanger und ...
- Die Zahl der unfruchtbaren Männer nimmt zu, warum ist das so?
Meine Freundin will unbedingt schwanger werden. Ihr Mann und sie "üben" fast täglich, aber es tut sich nichts. Heute morgen habe ich in der ...
- Brauche einen Rat, zu meinem Stopp in der PP!
Hallo ihr! Ich bin neu hier und weiß leider garnicht ob das hier so richtig reinpasst! Nun, ich würde gerne eine Meinung von euch ...