UNICEF und Spendensiegel
Habt ihr doch bestimmt auch gehört das man UNICEF das Spendensiegel verboten hat und die jetzt ohne dastehen, Aber was bedezútet dieses Spendensiegel eigentlich? Können die jetzt keine Spenden mehr sammeln?
Habt ihr doch bestimmt auch gehört das man UNICEF das Spendensiegel verboten hat und die jetzt ohne dastehen, Aber was bedezútet dieses Spendensiegel eigentlich? Können die jetzt keine Spenden mehr sammeln?
Das ist eine art urkunde für sicheres spenden. spenden kannst du aber weiterhin. ein tolles buch über das thema:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=kevin%20riemer&sourceid=Mozilla-search
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne über betterplace spenden. Besonders die Transparenz hat mir auf der Plattform ...
Hallo Leute, wir wollen mit unserer Firma im Sommer ein großes Fussball Turnier machen. Wir haben in diesem Jahr nur 1000 Euro ...
Hi, wenn man im Jahr was an Hilfsorganisationen spendet, kann man dann alles absetzen??? Auf was muss man achten wenn man die Spende bezahlt? ...
Heute mal eine Frage, die mir wahrlich Kopfzerbrechen bereitet: Wie viel man spendet und wie viel man für unnötigen Luxus ...
Hallo, es geht um folgendes, mein Bruder ist im November 2011 nach 9 Wochen Leiden an den folgen seines Selbstmordversuchs gestorben. Seit Mitte ...
Durch Behördenwillkür der Stadt Osna- brück, ist mir alles genommen. Ich hatte ein Unternehmen mit 100 Arbeitsplätz u. 50 ...
Hallo. Und zwar ich würde gerne ein eigenes Spendeprojekt starten. Wie gehe ich vor und was ist zu beachten? Es geht um ...
Neueste Studien haben jetzt herausgefunden, dass Frauen insgesamt häufiger und auch höhere Summen spenden als Männer. Ich denke mal das das ...
Ich spende jeden Monat , einen gewissen Betrag, an einen Verein, damit ich ein besseres Gewissen habe und nicht über Armut und soziale ...
Wer kann uns helfen, Tieren zu helfen? Wir brauchen Unterstützung. Wir wollen alles für die Tiere geben, doch leider wird es hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren