Unruhe und Stress durch zu wenig Arbeit?

Ich kenne es wenn man Stress bei der Arbeit hat. Was komisch ist, in den letzten Wochen läuft alles normal bei uns, auch im Privatleben hat alles seinen normalen täglichen Lauf genommen. Immer wnen ich abends zu Hause bin entwickel ich eine Unruhe und Stress weil ich nichts zu tun habe. Irgendwie fehlt mir die Tätigkeit, kann es sein das sowas auch Stress auslösen kann?

Antworten (1)
Kenne ich auch

Hallo,

das kenne ich auch. Oft habe ich so ein getrieben sein oder hummeln in der hose, wie man auch dazu sagt. Oft sind es dann auch nur banale sachen die noch nicht gemacht sind. Dann ist es schwer das ich überhaupt zur ruhe komme.

lg linda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema