Finde Haare da bei Mädchen und Jungs hässlich, man sollte sich da schon rasieren sobald die ersten Schamhaare wachsen würden.
Wer über längere Zeit schön glatt und nicht nach ca.4 Tagen die harten Stoppeln wieder rasieren will lässt sich Waxing. Meine Frau und Ich gehen alle 4 bis 5 Wochen zum Waxing (Hollywood Cut) und das schon seit ca. 5 Jahren. Dadurch ist der Haarwuchs über die Jahre immer spärlicher geworden. Nie eingewachsene Haare oder anderweitige Hautirritationen.
Wurde nass rasiert.
Jetzt gelasert.
Kaufe dir einen richtig guten Epilierer und dann weg mit dem Zeug. Haut schön straff halten. An den Eiern nehme ich Kaltwachsstreifen. Das wird richtig geil glatt und hält auch locker 3 bis 4 Wochen. Keine Angst haben das tut von Mal zu Mal weniger weh, da die Haare viel feiner nachwachsen.
Ich bin da überall absolut glatt und sie liebt es.
Ich rasieren mich auch, finde es einfach angenehmer als mit Haaren zwischen den Beinen. Früher habe ich mich einmal die Woche rasiert. Mittlerweile reicht es einmal im Monat damit ich glatt bin da nicht mehr soviele Haare nachwachsen.
Mich hat das Thema früher eigentlich nicht wirklich Interessiert ob ich mal rasiert oder nicht war. War mir völlig egal.
Doch dann kam die Wende in meiner persönlichen Ansichtsweise.
Nach dem mich, meine Frau von einer Beschneidung meines besten Stückes überzeugt hatte und es umgesetzt war. Lies ich auch meine Behaarung wieder wachsen. Jedoch fand ich das es schrecklich aussah und nicht wirklich mehr männlich. Es sah aus wie ein kleiner rosa Knubbel der aus einem Busch von Haaren raus spitzte. Weshalb ich dann auch anfing mich konsequent zu rasieren. Was mein Selbstbewusstsein dann auch gegenüber anderen die mich nackt sehen sehr positiv beeinflusst hat.
Ich finde es auch bei Jungs glatt am schönsten. Sieht besser aus und macht auch mehr Spass.
Mein ABF (m) ist gelasert. So wie ich auch. Es ist zwar teuer, aber schön in praktisch.
Früher habe ich immer peinlich genau darauf geachtet frisch rasiert zu sein. Seitdem ich dauerhaft glatt bin, kann ich viel spontaner sein.
Hallo an das männliche Geschlecht. Auch wenn ich schon zum älteren Semester gehöre, möchte ich einen kleinen Beitrag zu Intimrasur geben. Ich praktiziere die Intimrasur schon sehr lange. Es ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen sollte und die Körperhygiene sollte natürlich wie immer durchgeführt werden. Das hat damit gar nichts zu tun, denn für mich ist es einfach nur das Gefühl, welches mir gefällt. Welche Methode der Haarentfernung man im Intimbereich und der Achseln anwendet, muss Jeder für sich herausfinden. Ich gehe immer wie folgt vor: Haare trimmen auf ca 4mm - dann Enthaarungscreme auftragen - einwirken lassen - abduschen(nicht mit Spachtel abkratzen) - Baby Öl auftragen! So gibt es bei mir keine Hautirritationen. Wiederholung je nach Bedarf (bei mir ca 14 tägig). Ja und es ist wirklich so, bei mir sind die Haare sehr sehr fein geworden wenn sie nachwachsen. Aber wie gesagt, dieses sind meine langjährigen Erfahrungen. Einfach mal probieren. Viel Spaß!
Ich 14 habe mich vorgestern das erste mal untenrum rasiert und muss zugeben ist wirklich angenehm und ein total schönes Gefühl. Danach mit Pflegeöl eingecremt und am nächsten Morgen war alles glatt und weich ich glaube ich bleibe zukünftig dabei.
Logischerweise ist erlaubt, was gefällt.Das soll jede/r so machen, wie er/Sie es für richtig findet und ist auch völlig in Ordnung.
Ich habe jedoch ziemlich Mühe, mit der Definition, dass ein behaarter Mensch ungepflegt und unhygienisch ist.
Körperpflege ist wohl auch bei behaarten Menschen selbstverständlich. In der westlichen Welt, ist tägliches Waschen / Duschen wirklich kein Problem.
Apropos rasiert ist hygienischer...rasiert Ihr eure Kopfbehaarung auch?
(Das spart den zumindest den Gang zum Frisör, etwelche Tönungsmittel,den Haarfön und etwelche Haarpflegeprodukte)
Bin untenrum natürlich rasiert. Finde es ist ein geiles Feeling. Einfach mal ausprobieren. Voll cool.
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich bin 17 und lasse die Haare untenrum und unter den Armen wachsen. Wenn sie unten rum zu lang werden trimme ich sie. Meine Freundin findet Haare nicht schlimm und ich finde es mega attraktiv bei mir und auch bei ihr. Rasiert ist nicht immer gleich gepflegter oder hygienischer.
Also ich stutze sie nur weil ich finde etwas haar gehört dazu. Jeder soll das elbst entscheiden. Sonst creme dich danach mit vaseline ein passt perfekt:-P
Hi Jungs,
es ist auf jeden Fall wesentlich hygienischer und sieht auch besser aus, wenn ihr euren Intimbereich komplett (Penis, Penisrand und Hoden) rasiert. Das ist einfach wesentlich sauberer und auch cool angesagt.
Ich habe die langjährige Erfahrung, daß es am einfachsten und komplett schmerzfrei (keine Verletzungen) ist, wenn man eine Enthaarungscreme dazu benutzt. Gibt es von Feet (Hellblau für Männer) oder von Pilca (Rosa) für Frauen in jedem Drogeriemarkt.
Nach Gebrauchsanweisung ca. 5 Minuten einwirken lassen, gründlich unter der Dusche abwaschen, trocknen und mit einer milden Körperlotion einreiben.
Spätestens beim nächsten Geschlechtsverkehr (oder auch beim onanieren) werdet ihr merken, das es ein wesentlich intensiveres und geileres Gefühl gibt. Außerdem ist es beispielsweise für meine Freundin wesentlich angenehmer meinen "Freund" mit dem Mund zu verwöhnen.
Also überlegt nicht lange - unrasiert (Busch) ist lange out. Rasiert (auch die Achseln und Arme) ist männlich in.
Denn rasieren ist so ziemlich der Standart, und falls es dann doch nicht gefällt, die wachsen ziemlich schnell wieder nach, daher gibt es dann auch - wenn man sich sicher ist, was einem am besten gefällt - noch Waxing oder Epilieren was halt deutlich länger vorhält
Für die haar freiheit empfehle ich den Epielirer oder kalt Wachs streifen.
Ich bin 13 und hab mich heute das erste mal untenrum rasiert, ist das zu früh??
Hi Jungs, klar ich rasiere mich auch untenrum seit ich 17 bin. Das haben damals in meiner Klasse die meisten Jungs auch so gemacht, da war es eine Art Gruppenzwang. Am Anfang fand ich es komisch, weil ich mich danach so nackt fühlte. Hodensack und Genitalbereich rasiere ich jeden 2. Tag unter der Dusche. Brusthaar und den Schamhaarstreifen vom Penisansatz bis zum Bauchnabel stutze ich so, dass die Haare maximal 1, 5 cm lang sind, danach wird wieder kahlgeschoren. Meine Freundin hat mir auch schon 2x eine Ganzkörperrasur verpasst und danach waren wir am FKK Strand, war mega geil.
Hi,
rasiere seit 2 jahren und finde es sieht viel cooler aus, die meisten jungs in meiner klasse sind rasiert
Im Urlaub habe ich mich (18) am FKK Strand von meiner Freundin zu einer Ganzkörperrasur überreden lassen. Erst kam ich mir eigenartig kahl vor, doch dann gefiel es mir immer besser. Man fühlt sich auf jeden Fall bedeutend nackter, und die Leute studierten meinen komplett rasierten Körper ausführlicher, aber das darf einem nichts ausmachen.
Rote und Blonde Schamhaare sollte man unbedingt nicht rasieren. Diese sind viel zu selten um rasiert zu werden. Ein wenig stutzen ist noch ok.
Bei den meisten Jungs sieht es besser aus wenn sie den gesamten Körper rasieren, und nicht nur so ein bisschen.
Hi Jungs,
also ich bin der selben Meinung wie viele Hier. Jungs dürfen sich ruhig rasieren. Das sieht im Intimbereich viel Geiler und schöner aus. Gepflegter. Ich rasiere mich auch sehr oft. Benutze das Rasiergel von Loreal die extra Hautfreundlich ist und ich rasiere gen die Haarwuchsrichtung.
Ich rasier mich auch schon seit einiger zeit. Aber ab und zu lass ich es auch wachsen :)
Ich rasier mich untenrum auch ich hab mal damit angefangen und mach´s immer wieder okay ich warte erst bis "mehr" steht aba ich mach auch alles weg wenn ich schon dabei bin über dem penis und unter ihm. hodensack auch *g*
Ich bin zwar nicht gefragt aber wenn ihr mich mal fragen solltet: rasiert euch unten herum!! die meisten mädels finden das wesentlich attraktiver echt!! und wenn es doch mal kratzen solltet nehmt eine nivea creme oder intim pflege mittel!! nicht nur ich finde rasierte männer schöner sondern auch ganz viele andere frauen!
Ich kenne viele Männer ich sich Intim rasieren, ich mache es auch. Es ist deine Entscheidung, wenn du die Haare da unten nicht haben willst, dann weg damit.
Also ichbin 14 und seit 1 jahr komplett klatt rasiert find ich viel besser
Ich mache es immer mit naßrasur allso rasierschaum und rasiermesser ist auch besser und viel angenehmer und sauber als sonst etwas.
Intimrasuir kann ich nur empfehlen da man immer sauber ist und man hat nicht immer haare im mund.
Ja ich will das bald mal machen. finde da viel besser
Danke erstmal. Hoffe auf weitere Antworten!!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Große Probleme mit Schambehaarung - welche Möglichkeiten habe ich?
Hallo. Es ist mir schon etwas peinlich, aber wie ich lese haben mehrere Leute Probleme mit ihrer Schambehaarung. Das macht mir nen bisschen Mut. ...
- Finden Frauen Intimrasur beim Mann ästhetisch oder albern?
Ich bin mir total unsicher, ob ich eine Intimrasur machen soll oder nicht. Körperbehaarung habe ich kaum, aber im Intimbereich wuchert es. ...
- Wie kann vermieden werden, dass Haare im Intimbereich nach der Rasur einwachsen?
Ich rasiere meinen Intimbreich immer mit einem guten Rasierschaum...danach mache ich eine Pflegecreme auf die behandelten ...
- Intimrasur-män.! was frauen/mädchen mögen
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
- Charm Rasur und danach rote punkte
Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und rasiere mir meine Charmbehaarrung und Ich wollte wissen ob es sich viele in meinem alter rasieren oder bin ich ...
- Einweg-Rasierer am Intimbereich
Hallo zusammen! Ich hatte immer einen Rasierer, für den ich mir dann nur die Klingen neu gekauft habe. Allerdings sind die total ...
- Rasiert ihr euch im Intimbereich?
Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren ...
- Was rasiert ihr alles?
Ich hab grad erst gelesen, dass viele Deutsche sich überall rasieren. Unter den Armen und auch den Intimbereich. Ich bin immer der Meinung ...
- Juckende Stoppeln nach Rasur im Intimbereich - was tun?
Hallo! Vorgestern habe ich mir die Haare im Intimbereich rasiert. Heuet habe ich an der Stelle lauter kleine Stoppeln, die furchtbar jucken. Was ...
- Hilft Babypuder gegen einen gereizten Intimbereich?
Hi zusammen! Ich habe immer wenn ich mir den Intimbereich rasiert habe danach so kleine rote Pickelchen an der Stelle und einfach ...