Unter der Leggings Nylons, hauptsächlich für Highheels?
Tragt ihr unter eurer Leggings manchmal Nylons, oder sogar eine Strumpfhose als Ersatz für die Unterwäsche?
Tragt ihr unter eurer Leggings manchmal Nylons, oder sogar eine Strumpfhose als Ersatz für die Unterwäsche?
Unter der Leggings eine FSH und High Heels dazu das ist für mich ein toller Effekt, das trage ich gerne in meiner Freizeit
Also ich finde es verdammt sexy, wenn z.b. unter einer schwarzen Leggings, noch braune oder schwarze transparente Nylon Strümpfe hervorschauen, bei Highheels, aber auch bei anderen Schuhen :-)
Und den Ersatz mit der Strumpfhose kann ich nur empfehlen, da der Effekt echt schön ist, also Strumpfhose statt Unterwäsche unter der Leggings ;)
Hallo meine Lieben Ich habe mich in eine neue Leggings "verguckt". Es ist eine in schwarz matt mit glänzenden, ebenfalls schwarzen ...
Hi, wie findet ihr die Leggins mit Muster? Ich finde dass sie immernoch absolut blöd aussehen, die schwarzen Leggins sind jedoch sehr cool da ...
Ich würde mir gerne eine Leggings kaufen um diese mit einer Longbluse zu tragen. Bin mir aber etwas unsicher ob sowas wirklich tragbar ist wenn ...
Hi zusammen, wer von euch trägt auch gerne seine Leggings mit Chucks, die einige gute Kombinationen ergeben? Ich habe z.B. gerade folgendes an: ...
Bei meiner Jeans leggings ist der Reißverschluss kaputt. Ich habe für die Jeans leggings 7 € bezahlt. Würdet ihr die Jeans leggings zum ...
Stehen Männer drauf??? Welche Figur sollte man haben, muss man Hungerhaken sein um lange Pullis und Leggings zu tragen? Sollte man diesem Trend ...
Mondbiene fragte mich neulich, wie es bei mir bezüglich einer Komplettumstellung auf Glanzleggings aussieht und ich muss feststellen: Ich bin ...
Hallo, wo kauft Ihr euche Leggings? Ich habe letzte Woche bei KIK-Diskounter 15 schwarze Leggings bei KIK gekauft. Eine Leggings ...
Da jetzt glücklicherweise Leggings Mode sind und mehr und mehr Mädels Leggings tragen, wollte ich mal von Euch wissen, was Ihr von Leggings ...
Hallo Leute, ich muss so langsam von einer Sucht reden, denn immer wenn ich irgendwo eine Glanzleggings sehe muss ich die kaufen. Der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren