Unter French-Nails kommen Schmutzränder!

Hallo, ich mache mir seit ca. einem halben Jahre meine Nägel immer selber. Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit extra weiße French-Tips gekauft. Diese sehen wirklich toll aus, aber nach 3-4 Tagen setzt sich zwischen Tip und Gel eine Schmutzschicht fest. Was mache ich falsch? Irgendwie scheint das Gel nicht richtig auf dem Tip zu haften! Früher habe ich immer weißes Gel und normale Tips benutzt (nur Gel hält bei mir leider nicht)und musste viel feilen, dass fällt jetzt bei den weißen Tips weg. Ich würde sie auch gerne weiterbenutzen, da die Nägel auch wirklich toll damit aussehen. Hat jemand einen Rat?

Antworten (2)

Hallo Sascha, vielen Dank für Deinen Ratschlag! Das mit dem ummanteln habe ich nicht versucht, den Rest schon. Ich werde mir gleich heute "neue Nägel" machen und bin gespannt, ob ich das Problem wieder haben werde! Liebe Grüße von Claudi

Hallo Claudi,
ich hoffe, dass ich Deine Frage richtig interpretiere. Du musst auch Frenchtips genauso vorbereiten wie normale Tips, sprich anmattieren und staub- und fettfrei halten. Es hört sich für mich fast so an, als ob sich das Gel an der Spitze leicht liftet und Du dann Schmutz darunter bekommst. Du musst die Spitze ummanteln, d.h. bei der Modellage mit dem Pinsel um die Spitze herumfahren. Damit verhinderst Du, dass Gelschichten wie Seiten in einem Buch aufeinanderliegen und an der Spitze offen sind.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema