Unterhaltspflichtiger Mann und Urlaub
Darf ein Unterhaltspflichtiger Mann mit seiner jetzigen Familie Urlaub machen. Evt auch von einer Nebenkostenabrechung?
Darf ein Unterhaltspflichtiger Mann mit seiner jetzigen Familie Urlaub machen. Evt auch von einer Nebenkostenabrechung?
Was ist der Hintergrund der Frage? Natürlich darf er Urlaub machen.
Was hat die Nebenkostenabrechnung damit zu tun?
Hallo, ich bin gerade etwas am Ende. Ich habe heue vom gegnerischen Anwalt ein Schreiben erhalten, indem mir mitgeteilt wird, dass ...
Hallo zusammen, ich lese hier mit besonderem Interesse diese Diskussion und habe folgenden Sachverhalt: Wir (ich 54, sie 53) waren fast ...
Hallo alle, mein Sohn ist 22 Jahre alt, ich zahle seit 10 Jahren nach der Scheidung Unterhalt für ihn, jetzt hat er seine Ausbildung ...
Hallo ich habe mich von meiner ex frau scheiden lassen und habe 2 kinder die bei meiner ex frau lebt. eine mit 10 und einen volljahrigen ...
Hallo ich(22) bin Vater eine 2-jährigen Tochter. Sie resultiert aus einem ONS mit der Kindsmutter. Ich habe ein Nettoeinkommen von ...
Hallo an alle, habe folgendes Problem, der Vater meiner beider Kinder (11 und 13 Jahre) soll laut Gerichtsbeschluss 538 Euro Regelunterhalt ...
Hallo an alle ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten wünsche ich auch gerne um eine Verschiebung der Frage :s. Ich habe einige Fragen, ...
Hallo mein Partner hat einen Sohn aus erster Ehe der im Juli 16 wird der jedoch zwei mal in der 8 Kl Real sitzen blieb dann musste er die ...
Hallo zusammen, lasst mich vorab erstmal die Fakten auf den Tisch bringen. Anfang 2008 habe ich mich nach 15 ...
Meine Tochter ist nun 18, geht noch zur Schule und wohnt bei der Mutter (somit „privilegiert“). Andere Kinder gibt es nicht. Ich verdiene ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren