Unterhose tragen ja oder nein?

Tragt ihr eigentlich Unterhosen? Ich schon, weil wenn ich mich umziehe in einer Jungskabine - Da wäre es doch schon "nützlich" ne Unterhose zu tragen - oder? Ich meine - Soll jeder mein Ding da unten sehen? Ich würde mich auf Antworten freuen.

Antworten (27)

Das kannst du halten wie du magst. Ich gehe mal mit mal ohne. Je nach Lust und Laune. Was andere davon halten ist mir eigentlich egal

als ich 14-15 war habe ich zum erstenmal die unterhose weggelassen; da haben die anderen in der Umkleide teils blöde Bemerkungen gemacht, das war aber bald vorbei; ich habe damit keine probleme

Ich trage allgemein nichts drunter, weil es so viel angenehmer und freier ist. Außerdem fühle ich mich besser und kann das Geld für andere Kleidung ausgeben
Mich stört es nicht so in die Umkleide zu gehen, aber da zieht auch niemand den Vorhang auf

YASSI-B

@petraxy
Danke für dein Mitleid. Oh ja, er belohnt mich seeeeehr dafür und es ist voll die grosse Liebe, weshalb ich bereit bin den fahsion fail in kauf zu nehmen.
GLG
Yassi

Hallo Yassi, so ein Fashion-Fail. Und das von dir. Das muss Liebe sein.
Ich hoffe deine Strings machen deinen neuen Lover ordentlich heiss und er belohnt dich dafür ....

YASSI-B

Ich trage wie Mondbiene meistens Glanzleggings und dies schon seit Jahren, bevor Leggings so richtig in waren und dies konsequent ohne Unterhose. Nun findet das mein Lover aber sexy, wenn sich die Ränder des Höschchens unter der Leggings abzeichnen, weshalb ich ihm zuliebe oft wieder Höschchen unter der Leggings trage.
GLG
Yassi

Naja, ihr hattet sicher schon Schwimmen und spätestens ab da weiß jeder wie welcher aussieht

Ich trage aus hygienischen Gründen immer Unterhosen. Im Sommer kurze und im Winter lange Unterhosen. Bin 52 Jahre alt.

Ich trage aus hygienischer Sicht immer Unterwäsche unter meiner richtigen Hose. Beim Schlafen hingegen trage ich keine, weil ich mich so wohler fühle. Wenn ich zu Hause bin und nur kurze Hosen trage, benutze ich auch keine Unterwäsche.

Wenn du dich in der Umkleide unwohl fühlst ohne Unterhose, dann trag ruhig eine. Sonst kannst du sie ja weglassen. Zum Schlafen tragen ich auch ungern eine, damit es unten genug belüftet wird während der Nacht. Sonst finde ich keine Unterhose unter der eigentlichen Bekleidung zu tragen etwas unhygienisch, aber das ist nur mein eigenes Befinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema