Unterhose unter badehose
Vor mehr als hundert jahren hat man über die knielangen bademoden gelächelt und heute tragen die coolen jungs noch mehr textilien am körper als seinerzeit.
Vor mehr als hundert jahren hat man über die knielangen bademoden gelächelt und heute tragen die coolen jungs noch mehr textilien am körper als seinerzeit.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Fans, ich suche seit längeren eine Badehose die sich im Vorder- und Hinterteil variabel verschieben lässt. (Also beim ...
Ich wollte mal fragen, ob Badestrings für Männer in Schwimmbädern verboten sind. Ich war mal in einem Freizeitbad und da hat mir der ...
Ich bin männlich und 34. Wie ist die reaktion von anderen Badegästen (zumeist bei jugendlichen), wenn ich mit einer "normalen" Badehose oder ...
Hallo zusammen, Ich bin Jonas (21) und hab ein kleines Problem. Ich möchte in nächster Zeit etwas Sport machen und habe ...
Hallo Mädels, ich bin die Anne Marie und 17 Jahre jung, es geht ja auf den Sommer zu und ich bin ein Mädchen was ausschließlich ...
Stimmt es das in Österreich, Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren ein Badeshortsverbot eingeführt ...
Kann man eine kniehlange stoffhose auch zum schwimmen ...
Hi, ich bin 14 und wollt mal Eure Meinung hören: Ich trage im Sportunterricht als Sporthose eine Badehose. Nicht diese Bermuda-Badehosen, ...
Hallo alle zusammen! Ich gehe gerne mit Freunden in Schwimmbad und ich trage Shorts und Jammer (enge Badehose bis zum Knie, wie ...
Wer hat so eine Badehose? Ich bin 14 und finde diese Badehosen übelst geil! Hatte die schonmal jemand im Sommerbad am See etc. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren