Die Hosen die Justin zum schwimmen an hat sind die Boxerbriefs von American Apparel. Hier mal ein Link http://www.amazon.de/American-Apparel-Baby-Boxer-Brief/dp/B008P4D7V2/ref=sr_1_19?ie=UTF8&m=A3MNHNRQSII8U4&qid=1351577563&s=apparel&sr=1-19
Viel Spaß beim shoppen :-)
Er träg wahrscheinlich diese ekelhaften schlabbrigen, weiten Boxershorts die den schönsten Körper verschandeln und totale Liebestöter sind.
Der hat auf jeden fall mal gstar boxershorts angehabt. Und einmal hat er eine karierte boxershorts angehabt, die müsste von mg-1 sein.frage:trägst du boxershorts? Wenn ja, von welcher Marke dann?
Danke
Mehr Beiträge zum Thema
- Retro oder boxershorts
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
- Sieht man bei Boxershorts das Geschlechtsteil zu stark?
Hey, ich trage privat gerne nur Boxershorts, ohne alles bei mir im Zimmer, weil man sich dann so schön frei fühlt, ohne das man von Klamotten ...
- Sind Boxershorts universal Hosen oder nur Unterhosen
Mal eine Frage: Kamen ursprünglich Boxershorts als Unterhose auf den Markt oder waren sie eher als so universal Hose gedacht. Ich ...
- Wie macht ihr Sagging?
Meine Frage richtet sich bitte wirklich nur an diejenigen die auch Sagging machen. Ich habe einfach mal ein paar Fragen, die würde ich ...
- Retroshorts für Männer scheuern am Schenkel - normal?
Hallo zusammen, finde Retro-Shorts sehr chic. Hatte ich noch nie. Habe mir jetzt einige über Tchibo gekauft. Das Tragegefühl auf der Haut ist ...
- Herrn Unterhosen auf dem Wäscheständer Spinne im Freien
Es ist zum Glück die Jahreszeit gekommen wo die Wäsche im freien getrocknet wird. Das tut der Wäsche gut und ist Energiesparender als im ...
- Tragegewohnheit von Boxershorts
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das ...
- Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
- Bananas-Boxershorts mit Knopfleiste
Habe jüngst im Versandhandel eine "Bananas"-Boxershorts erworben, die eine Knopfleiste hat. Wobei der Begriff "Knopfleiste" fast übertrieben ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...