Hi. Lasst dem “Valuebriefs“ doch Unterhosen sammeln, wenn es ihm Spass macht. Er schadet damit doch niemanden. Im Gegenteil, er kurbelt die Umsätze der Wäscheindustrie ordentlich an!!!
Besitze eine ganze Menge von Ünterhöschen. Alle möglichen Modelle! Kann so eine Leidenschaft verstehen!
Nach der Unterteilung von „ MikeCH70“ bete ich die Höschen nicht an. Wobei, ich aber bei den anderen Punkten mir noch meine Gedanken mache!
Was für Marken und Modelle trägt ihr oder du denn so? Äussere mich gerne über Unterwäsche was andere Männer so gerne mögen und tragen! L.g.
Habe auch über 100. Trage ultrakurze im Sommer und längere (halber Oberschenkel) im Winter. Kann die Leidenschaft verstehen.
Da bin ich ganz deiner Ansicht dass Mann nicht soviel tragen kann !trage ohnehin immer die dieselben Marken und Formen. Trage immer nur Strings aller Art und der Rest liegt immer im Schrank aber ich habs einfach - manchmal einfach zum kuscheln! Ist infach der Drang nach Höschen!
Ich habs weils mir Spass macht , weils ich mag! Dan kommt der Moment wo ich los fahre und mir so ein Höschen kaufe. Geht schon so seit meiner Jugendzeit. Das ist ein Drang der mich beherscht! Andere werden vom Rauchen und andere vom Alkohol beherscht !!! Bei mir sind es halt die Unterhöschen !
Vielleicht hast du mir einen Typ um dies loszuwerden oder zu reduzieren !😯
Würde mich freuen und wäre auch dankbar! Wer auch immer könnte mir vielleicht einen Rat geben !
L.g.
Hallo Value! ich mag Unterwäsche .
Kann dich gut verstehen. Habe selber auch mehrere Hunderte verschiedene Unterhöschen Strings Slips u.s.w. !! Kann nicht wiederstehen wenn ich sowas sehe so kaufe ich es !
Weder A noch Punkt 1, 2, 3, treffen für mich da zu. Höchstens B !?
Und was ist da schon dabei, fühle mich gut und macht Spass!
L.g.
Ich selber besitze um die 250, und ich kann nicht genug bekommen ;) ich verstehe dich gut ;) es gibt nichts schöneres als eine neue Unterhose ob Slip, Boxershorts, Boxerbriefs oder co. das erste mal anzuziehen ;)
...nachdem du nach über einem Jahr aus deinem Koma erwacht bist, eigentlich schön, dass du dich meldest.
Da du aber fast alle angiftest, die dir etwas geantwortet haben, warum fragst du dann überhaupt.
Ich tippe immer noch auf Mikes Aussage Punkt 2 - ach ja, ...und such' dir 'nen anderen Stoff zum rauchen...
viele liebe Grüße
allen Forenmitgliedern ein frohes gesundes Weihnachtsfest
Klausi
Ich habe nur 5 Slips und 5 Boxer.
Beim Sport und in der Freizeit trage ich nur kurze Turnhosen oder Trainingshosen, Leggins ohne was drunter.
Wir sind im Sommer viel auf'm Camping Platz. Da trag ich überhaupt keine Hose, nur ein langes Tshirt, das alles bedeckt.
A) Betest Du Deine Unterhosen an? Dann wären sie Gottersatz und damit ein Fetisch im religiösen Sinn.
B) Sind Unterhosen für Dich ein wichtiges Stimulanzmittel im Sexleben? Dann sind sie ein sexueller Fetisch für Dich.
Treffen A oder B nicht zu, dann gibt es weitere 3 Möglichkeiten:
1) Du bist tatsächlich kaufsüchtig
2) Du hast einen an der Waffel
3) Du wäschst nur alle 2 Jahre
Auf jeden Fall halte ich es für harmlos und nicht therapiebedürftig, ausser vielleicht wenn Punkt "A" zutrifft.
Mehr Beiträge zum Thema
- T-Shirt in der Unterhose
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
- Wer trägt noch Futterschlüpfer mit Beingummi?
Welcher Mann oder Frau trägt noch die Futterschlüpfer mit Beingummi aus den 30-70er ...
- Welche Art von Unterhosen ist attraktiver???
Jetz ma ne frage an alle Mädels welche art von "Unterhosen" findet ihr am attraktivsten? ...
- Unterhose richtig anziehen
Wie zieht Mann seine Unterhose richtig an?Trägt man(n) sie über oder unter dem Hemd?In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen ziemlich ...
- Wie finden Frauen Herren-Unterwäsche mit Netzeinsatz oder Reißverschluss?
Ich habe eine Frage an euch Frauen...wie findet ihr es, wenn Männer ausgefallene Unterwäsche tragen? Zum Beispiel colle Hipster, oder ...
- Unterhosenumfrage Jungs
1. Was tragt ihr am liebsten? 1.a. Warum? 2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? 3. Was habt ihr für Farben/ Muster? 4. ...
- Von welchem Hersteller bekommt man Miederhöschen, die im Schritt normal breit sind?
Ich finde, Miederhöschen sind sehr praktisch und mir geben sie ein Gefühl von Halt. Was mir daran aber nicht gefällt ist, dass sie im ...
- Ist die Wirkung von Push-up Höschen wirklich wie versprochen?
Hallöchen! Ich habe schon immer einen sehr flachen Po gehabt, was mich mittlerweile schon stört. Gerade in manchen Hosen sieht es einfach ...
- Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!
Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal ...
- Unterwäsche ordentlich einordnen
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese ...