Mehr Beiträge zum Thema
- Für wen ist Franchising geeignet?
Ich frage mich in wie weit sich die Selbstständigkeit vor allem im Bereich Gastronomie bezahlt macht. Für wen ist Franchising geeignet, was ...
- Werkzeuge und Auto als Stammkapital
Hallo , ich habe eine Frage. Ich habe 8 Jahre in Ausland selbständing gearbeitet, und ich habe fast alle Werkzeuge und ein 3, 5 T Autos um eine ...
- Allein oder gemeinsam selbstständig machen?
Hallo.. Hab da ein paar fragen die mir seid gewisser zeit durch den kopf gehen. Auf ein beratungsgespräch im AAmt warte ich leider ...
- Umfrage eines Studenten zu Gründung eines Unternehmens
Könnte ich Euch bitten vielleicht folgenden Fragebogen auszufüllen? Es handelt sich um ein Projekt an der Fontys in Venlo, wo im ...
- Eigenen Verlag gründen, wie startet man?
Hi, ich würde gerne in einigen Jahren einen eigenen Verlag gründen, ich habe bloß gar keine Ahnung wie ich anfangen sollte und wo genau. Was ...
- Neue Geschäftsidee notwendig für Beantragung von Gründungszuschuss?
Guten Abend, weiß jemand, ob man für die Beantragung von Gründungszuschuss eine ganz neue Geschäftsidee vorlegen muß, oder kann ...
- Auf dem Hof Kaffee und Kuchen verkaufen, und Pflanzen und Blumen
Hallo ihr lieben, ich möchte mich selbständig machen, da ich sonst aus dem harz4 nicht raus komme, bei uns auf den Hof, ist schon seit jahren ...
- Selbständig als Med. Fußpflegerin - Wellnessmassagen an den Wochenenden
Hallo Ich bin seit mehreren Jahren nebenher Selbständig als Med.Fußpflegerin. Jetzt möchte ich nach längerer Fortbildung ...
- Umfrage für die Schule
Wäre echt nett, wenn ihr mitmachen würdet. Es ist für die Schule. Wir mussten eine Scheinfirma gründen und ein Produkt entwickeln. Ich bin ...
- Kann man sich als Marktschreier selbständig machen?
Hallo? Ich war am Wochenende auf dem Fischmarkt in Hamburg. Die Marktschreier priesen ihre Ware auf die witzigste Weise an.Einer wollte den ...