Unterscheiden sich Topspins durch spielen mit 16x18 und 16x19 Saiten?

Die Topspins klappen bei mir ganz gut. Natürlich möchte ich mich noch weiter verbessern. Bisher bespiel ich meinen Schläger mit 16x18 Saiten. Gestern habe ich einen mit 16x19 Saiten gesehen. Könnte da die Topspins noch besser klappen und welche Unterschiede könnte es dabei geben? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Danke für viele Beiträge dazu.

Antworten (2)

Schläger mit 16x18 Saiten sind härter als mit 16x19 Saiten. Keine Ahnung, ob man damit besser oder schlechter spielt. Probiere das doch einfach mal aus.

Habe die 16x19 er Saiten auch nocht nicht gespielt.
Würde mich aber auch mal interessieren !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren