Unterschiede bei Vitamin C Produkten

Vitamin C Produkte gibt es ja ohne Ende, leider unterscheiden sie sich auch sehr stark im Preis. Einige Produkte sind wirklich extrem teuer. Ist der Preis in diesen Fällen gerechtfertigt? Sind teure Produkte besser als preiswerte oder zahlt man oft auch nur den Namen?

Antworten (2)
Natürliches Vitamin C

Hallo,

ich habe gehört, dass der Körper nur natürliches Vitamin C (also kein synthetisch hergestelltes) gut aufnehmen kann und das chemische zum Großteil unverbraucht wieder ausgeschieden wird. Aber von einer Überdosierung habe ich jetzt auch noch nichts gehört.

LG Margit

Vitamin c

Man kann auch das billige vitamin c pulver nehmen der körper nimmt ascorbinsäure in jeder form gerne an.ich nehm drei mal am tag ein gramm und es bekommt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema