Man darf die seite nicht neu laden - tschuldigung
Ich habe ihn mal gemessen und da warens etwa 20cm. aber er ist auch sehr gebogen, deshalb weiß ich nicht - muss man da anders messen?
mit was bist du denn so zufrieden, wenn ich fragen darf?
… mit meinem penis, aber ich habe auch noch keine erfahrungen (weder positiv noch negativ) und bin der einzige, der ihn kennt ;-)
Damals mit 12 Jahren hatte ich so ein Erlebnis unter der dusche. Ich spielte damals noch Fußball und wir mussten uns dann duschen und ich hatte halt noch den kleinsten. Es haben halt alle darüber gelacht und mit dem Finger auf mich gezeigt. Dann wurde er sogar noch steif, aber leider nicht viel größer.
Aber mittlerweile bin ich mit meiner Größe ganz zufrieden. Es zeigt doch immer, wie dumm eigentlich Jugendliche sind, dass man sich über soetwas lustig macht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Körperfrage
Hallo, Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt! Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg. Ich ...
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...
- Rasieren -.-
Hey ich bin Namelss, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier ...
- Ob mein penis noch wächst
Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu ...
- Wann habt ihr einen Rasierer bekommen??
Meine Mutter will mir einfach keinen Rasierer kaufen!! Ich bin 13 Jahre und will mich an der beinen und besonder untenrum rasieren. hab meiner ...
- Was soll ich machen? Hab Slip von mir bei jemand anderem gefunden