Urin dunkel
Hiho..
also mein urin ist seit zwei tagen dunkel. hab jetzt bedenken, dass blut darin sein könnte. wenn ich nun allerdings 2 flaschen wasser trinke, dann wird er glasklar... hat das was zu bedeuten?
Hiho..
also mein urin ist seit zwei tagen dunkel. hab jetzt bedenken, dass blut darin sein könnte. wenn ich nun allerdings 2 flaschen wasser trinke, dann wird er glasklar... hat das was zu bedeuten?
Wenn man rote beete verzehrt, oder andere lebensmittel, ist der urin am anderen tag entsprechend rot oder auch andersfarbig !!
schaut dieses video, es wird die ganze farmamafia auf den kopf stellen >
Ist wie mit dem Kaffee - je weniger Wasser drin ist, desto stärker und dunkler ist er.
Einfach mehr trinken. es gibt da so eine Richtlinie: 30-40ml / kg Körpergewicht täglich. (Wasser, nicht Kaffee)
Kinder und Jugendliche mehr, da die noch viele neue Zellen mit Wasser füllen müssen (nennt sich Wachstum).
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten ...
Urin trinken ja einige Menschen als Eigenurintherapie, aber es gibt auch Menschen in anderen Ländern die mit dem Urin Stiche von Insekten ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen starken Uringeruch, obwohl ich mich wie immer ernähre. Was kann das sein und auf ...
Hallo alle zusammen ich bin 14 und werde andauernd krank und war beim Artzt und hab gefragt ob ich irgenwas tun kann ...
Hallo zusammen! Seit einigen Monaten riecht mein Urin anders als sonst, und ich mache mir langsam Sorgen, weil ich nicht weiss, woran das ...
Hallo! Vorhin war ich auf der Toilette und habe gesehen, daß sich merkwürdige Flocken im Urin befinden. Eine Blasenentzündung habe ich nicht. ...
Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ...
Mein Laborbericht sagt aus ...albumin 150mg/1dl crea 300mg/dl Zum crea wert habe ich nirgends eine information ...
Hallo!Ich habe seit drei Tagen einen sehr dunklen Urin.Das habe ich noch nie gegabt.Warum ist er so dunkel?Habe mich genauso ernährt und ...
Hi, eben war ich auf Toilette und habe festgestellt, dass mein Urin ziemlich konzentriert riecht. Woran kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren