Urin konservieren
Hi gibt es ienen von euch der vielleciht weiss wie man Urin konserviert das es frisch bleibt.
Hi gibt es ienen von euch der vielleciht weiss wie man Urin konserviert das es frisch bleibt.
Bin nicht sicher aber glaub du musst Thymol nehmen Melanie. Hab nämlich ne Urinsammlung
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Urin trinken ja einige Menschen als Eigenurintherapie, aber es gibt auch Menschen in anderen Ländern die mit dem Urin Stiche von Insekten ...
Mein Laborbericht sagt aus ...albumin 150mg/1dl crea 300mg/dl Zum crea wert habe ich nirgends eine information ...
Hi zusammen! Man hört und liest ja immer wieder, dass Eigenurin in vielerlei Hinsichten sehr gesund sein soll und auch ...
Hiho.. also mein urin ist seit zwei tagen dunkel. hab jetzt bedenken, dass blut darin sein könnte. wenn ich nun allerdings 2 ...
Urin hat ja manchmal verschiedene Gelbtöne, mal hell- dann auch mal dunkelgelb. Wodurch entsteht das (Ernährung, ...)? Welche Farbe deutet ...
Was ist am Morgenurin so besonders, warum muss man ihn abgeben, wenn der Arzt den Urin untersuchen muss? Könnte man denn nicht auch den ...
Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten ...
Hallo!Ich habe seit drei Tagen einen sehr dunklen Urin.Das habe ich noch nie gegabt.Warum ist er so dunkel?Habe mich genauso ernährt und ...
Hallo!Mir ist aufgefallen, daß mein Morgenurin dunkler ist, als Mittags.Mich würde interessieren, warum das so ist.Wer kann mich aufklären? ...
Hallo, ich habe etwas Hautprobleme. Nichts großartiges, nur am rechten Unterarm immer wieder so kleine Rötungen. Dann ziehe ich immer etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren