Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei Beschneidung von der Vorhaut hilft Nivea Creme
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin ...
- Welchen Sinn macht eine Teilbeschneidung?
Welchen Sinn macht es nur einen Teil der Vorhaut zu entfernen und warum nicht gleich alles? Wer wurde auch wie ich teilbeschnitten und ...
- Tipps zur Beschneidung?
Also ich muss mich vlt beschneiden lassen und ich wollte mal wissen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das meinen eltern sagen kann. weil ich ...
- Geht das? Penis ohne Vorhaut
Hallo ich versuche schon seit langem mein penis dauerhaft ohne vorhaut zu tragen(ich bin nicht beschnitten)weil ich es einfach mag mich nur ...
- Beschnitten und SB?
Hallo leute, bin 12 (m) und werde am nächsten Montag beschnitten, hätte da aber eine Frage.Kann man noch Sb machen wenn man beschnitten ist? ...
- Beschneidung - grausam und schädlich gegenüber Kindern!
Statt sich mit der Frage zu befassen, wieviele Jungen in einer Klasse beschnitten sind, sollten wir uns mal besser fragen, ob es *** gut*** ist, ...
- Häutet meine Eichel sich?
Hallo bräuch SCHNELL eure hilfe. Um die spitze meiner Eichel ist ein weißer Kreis es sieht aus als wäre die Haut abgepellt. Bin beschnitten ...
- Beschneidung unempfindliche Eichel
Hallo zusammen, Im Kindesalter wurde ich auf Grund einer Vorhautverengung beschnitten und habe seither Probleme beim Sex- vaginal ...
- Muss radikale Beschneidung sein?
Hallo, bei mir steht demnächst eine vollständige Beschneidung an. Bin 44 J.und habe ständig Reizungen und Entzündungen an Vorhaut und ...
- Vorhautverengung und Wachstum vom Penis
Ich hba eine Vorhautverengung und habe aber Angst zum Urologen zugehen .... Kann eine Vorhautverengung auch den Wachstum des Penis ...