Hallo jenny398!
Mir hat mal jemand das hier empfohlen: http://www.gesunder-hofurlaub.de/
Ich wollte da mit meinem Mann auch mal buchen, sind nur noch nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Schokoladenmassage im Wellnesshotel Schaffhausen?
Hallo, ich habe einen stressigen Beruf und bin total durch den Wind. Ich muss jetzt dringend mal was für mich tun. Da ja Schokolade ...
- Rating der besten Wellnesshotels Deutschlands?
Ich war schon öfters mal in einem Wellnesshotel, wovon manche echt super waren, und andere sehr enttäuschend im Preis-Leistungs-Verhältnis. ...
- Wellness Wochenende bei Stuttgart?
Hallo, ich möchte gemeinsam mit meinem Mann ein Wellness Wochenende im Raum Stuttgart verbringen. Wir haben nur leider keine Adressen oder ...
- Günstiges Wellnesshotel in Bayern
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Wellnesshotel in Bayern! Wer kann mir hier vielleicht ein Wellnesshotel aus eigener Erfahrung ...
- Was ist das besondere an Wellnesshotels in Baden Würtemberg?
In jedem deutschen Bundesland gibt es ja das ein oder andere Bundesland. Und man kann sicherlich auch von Region zu Region bestimmte Trends ...
- Bietet ein Wellnesshotel in Nidwalden ein Stangerbad?
Hallo, ich freue mich auf nächste Woche. Dann fahre ich mit meinen Kegelschwestern für eine Woche in das Wellnesshotel in Stans in der ...
- Kann ich in einem Wellnesshotel in Erfurt meinen Geburtstag feiern?
Hallo, ich feiere im nächsten Monat meinen Fünfzigjährigen Geburtstag.Ich möchte meine Freundinnen einladen und mir etwas besonderes ...
- Wellness am Vierwaldstättersee
Hallo! Ich suche nach einer guten Wellnessmöglichkeit am Vierwaldstättersee in Luzern. Habe da ein Hotel Kastanienbaum im Auge, soll ziemlich ...
- Schönes Wellnesshotel zum Entspannen und Wohlfühlen
Hallo ihr Lieben! Meine Eltern feiern im August diesen Jahres ihren 25.Hochzeitstag und ich und meine Geschwister würden ihnen ...
- Aktuelle Angebote für Wellness-Wochenende in Wiesbaden
Hallo zusammen! Ich wohne erst seit kurzem in Wiesbaden und im Mai kommt meine Mutter mich für ein Wochenende besuchen. Wir haben ...