Vater rastet immer aus
Hallo :)
ich bin ein junge und bin 15 jahre alt.
ich habe auch einen halbbruder (24 jahre)
meine mutter ist 45
und mein vater ist 50
ich habe ein problem: und dieses ist mein vater.
mein vater rastet irgendwie JEDEN TAG aus irgendeinen kleinen grund aus, und schreit und flucht rum (auch wenn freunde von mir da sind)
ich habe manchmal angst, dass er mich zusammenschlägt. (dies tat er noch nie, aber er hat mir schon mal den tisch in die brust gerammt.
ich würde gerne wissen, was mein vater für eine krankheit hat, weil ich glaube nicht, dass das normal ist.
ich werde nun ein paar information über ihn zusammen tragen:
er raucht viel.
er rastet schnell aus.
NIEMAND aber wirklich NIEMAND kann mit ihm zusammenarbeiten, weil er ein arschloch ist.
man kann ihm nichts recht machen.
wenn er mal ausrastet, und meine mutter verprügelt, tut er 10 min später so, als ob nichts passier wäre.
laut meiner mutter hatte er eine schwere kindheit... er hat sich sogar gefreut als seine mutter gestorben ist...
(ich und meine mutter würden schon längst von ihm weg sein, aber er hat viel geld, und meine mutter nicht :( )
mein halbbruder hatte es noch schwerer als ich: weil meine mutter hat ihn mit in die ehe gebracht. mein bruder wurde damals verprügelt und musste schon mit 12 richtig viel arbeiten.
ich bin der liebling von meinen vater. in der einen minute liebt er mich, und in der andren tickt er aus, und wenn er erstmal in fahrt ist, sucht er förmlich nach problemen, über dene er sich aufregen könnte. ich glaube er liebt es auszurasten...
was ist das für eine krankheit?!
was soll ich tun?
mit ihm reden kann man darüber auch nicht... als ich es versucht habe, ist er ausgerastet, und hat eine tasse nach mir geworfen...