Vater schläft jede Nacht mit bei 9-jährigem Sohn im Bett
Ich würde gerne wissen, ob es bedenklich ist, dass der Vater mit bei seinem Sohn (9 Jahre) im Bett schläft bzw. wenn die Mutter mal auswärts ist schläft der Sohn mit beim Vater im Partnerbett.
Ich würde gerne wissen, ob es bedenklich ist, dass der Vater mit bei seinem Sohn (9 Jahre) im Bett schläft bzw. wenn die Mutter mal auswärts ist schläft der Sohn mit beim Vater im Partnerbett.
Hallo, leider erst jetzt eine Antwort von mir, tut mir leid! Ja, das ist hier leider fast immer so, jemand schreibt einen Hilferuf oder hat eine angeblich ganz wichtige Frage. Dann kommen Antworten, der Fragesteller ist plötzlich verschollen, was soll das? Mich ärgert das auch, da kann man sich gleich seinen Beitrag sparen !
Ich würde sagen, es kommt darauf an! Ich bin noch nachts zu meiner Mutter ins Bett gekrochen, da war ich schon fast 12! Einfach, weil ich es kuschelig fand und ich dann gleich wieder einschlafen konnte. Man sollte vielleicht nicht gleich unbedingt an etwas abartiges denken, aber warum schläft die Mutter manchmal auswärts?
Es ist nicht unbedingt bedenklich das der Vater bei dem Sohn schläft, ich frage mich nur ob der Sohn Angst hat alleine zu schlafen denn dann hätte der Sohn ein psychisches Problem wo man sich drum kümmern sollte.
Dann frage ich mich noch ob die Mutter davon weis und ob der Junge auch bei den Eltern schläft.
Hi Leute, Meine Mutter macht sich ständig sorgen weil ich die Periode habe.Sie erzählt es ständig von meinen Freundinen die Mütter und ...
Also, immmer wenn ich stimmungsschwankungen habe od. Blackouts sagt meine mum gleich : hör auf zu heulen. Am schlimmsten ist es wenn ich ...
Meine Tochter ist jetzt 15 und wir kommen gerade gar nicht miteinander klar. Die Mütter in meiner Umgebung sagen das es in dem Alter normal ...
Hallo erstmal. Ich habe momentan echt nur noch Stress mit meinen Eltern weil sie mir einfach alles verbieten und alles überprüfen! Zum ...
Hallo ich bin 11 Jahre alt. Meine Mutter mag mich nicht, sie mag nur mein Bruder. Mein Vater ist letztes Jahr gestorben und jetzt ...
Eigendlich sollte ich ja jetzt im Bett liegen und schlafen, aber ich habe total schlechte Laune und kann nicht schlafen, da sich meine Eltern ...
Hi, ich habe in letzter Zeit immer wieder Ärger mit meinem Eltern. Sie finden alles was ich tue nicht gut und richtig, obwohl ich mir sehr wohl ...
Fangen wir mal an. Ich habe mich mal mit einem Freund getroffen. Wir haben geraucht (ich bin minderjährig & ja es ist schlimm) und bisschen " ...
Hallöchen, das Erbe ist ja ein ziemlich pikantes Thema. Vorallem wenn sich die Eltern mit ihren Kindern gestritten haben, können die ...
Meine Eltern interessieren sich überhaupt nicht für mich. Es tut mir echt in der Seele weh aber ich weiß nicht was ich tun soll. Die nehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren