Verändert sich der Körper nach Abtreibung?
Hallo zusammen,
in der Kennenlernphase und nach dem 3. Date hatten wir eine Verhütungspanne und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Eissprung :(
Hab zwar dennoch die Pille danach genommen, aber es war leider zu spät. Das Kind zu behalten kommt nicht in Frage denn ich (39) bin alleinerziehende Mutter einer zehnjährigen und der Mann mit dem ich Sex hatte scheint kein Interesse für eine feste Beziehung zu haben. Ich hab das Gefühl ich werde wahnsinnig und hab Suizid Gedanken, weil ich einfach mit niemandem darüber reden kann und ich einfach nur verzweifelt bin und nur heule. Deshalb schreibe ich hier in
der Hoffnung etwas mehr über eure Erfahrungen mit der Abtreibung zu lesen. Meine große Angst und Frage ist, ob der Körper sich danach total verändert, hatte irgendwo im Netz gelesen, dass er schlaff wird, weil die Hormone abfallen. Fühlt man sich je wieder als Frau? Oder ist das im Unterleib dann auch alles wie ein "schlachtfeld"? Es ist alles so ungewiss und die Internet Recherche bringt auch keine informativen Ergebnisse inwieweit sich der Körper danach verändert. Das würde mir sehr helfen zu erfahren was auf mich zukommen könnte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert. LG