Veränderter Körpergeruch während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 29. Ssw und rieche seit ein paar Tagen anders, mein ganzer Körper riecht anders, auch der Scheidenausfluss. Dazu kommt, dass ich mich seitdem auch nicht so gut fühle, irgendwie furchtbar müde und übel. Zuerst habe ich gedacht, dass nur ich finde, dass ich anders rieche, aber mein Mann riecht es auch. Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und in den letzten 3 hatte ich so etwas nicht.
Kennt das vielleicht jemand? Und habt ihr eine Idee woran das liegen könnte...so plötzlich?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten =)

Ganz lieben Gruß

Antworten (1)
Was mir grade noch eingefallen ist...

Seitdem es so ist quillt mein Gesicht auch auf, ich sehe aus als hätte ich ewig nicht geschlafen oder geheult, vielleicht hat das etwas damit zu tun...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren