Hmm...
Tja, is ne echt gute Frage...
Is mit 15 auch noch deutlich schwerer als mit z.B. 18 oder älter...
Bei mir isses halt so, dass ich nunmal nix gegen Schwule/Bi´s/Transsexuelle...whatever....habe, weil im grunde jeder mensch gleich is...
das is meine meinung und die vertrete ich auch, egal, was andere sagen...und in meinem freundeskreis klappt das auch gut. Ich steh auch auf Frauen, hab grad ne freundin, steh aber auch auf männer...
trotzdem werd ich nich mitmachen, wenn z.B. musiker, die ich mag nur deshalb beleidigt werden, weil sie Bi oder schwul sind...da sag ich dann auch ganz klar, dass ich so sprüche scheiße finde, vor allem wenns üble schwulenwitze sind (gibt ja auch weniger schlimme, darf man dann auch mal grinsen :P)
Und was deine situation angeht:
Du musst da weder mitmachen noch lachen, wenn du es nich lustig findest.
Und wenn die ernsthaft fragen, ob du schwul bist, nur weil du nich mitlachst, kannst du ganz deutlich sagen, dass du es schlicht nich lustig findest...oft kriegst du dann auch nen ganzen batzen respekt engegengebracht, wenn deine freunde keine kompletten idioten sind...;)
Oder du sagst einfach, dass du auch auf jungs stehst, aber ich kann mir schon denken, dass das en scheiß vorschlag war xD...also nimm lieber Plan A :P