Verhütungen für männer
Hallo mein freund sagt immer es gibt eine spritze für männer zu verhütung stimmt dieses und wenn ja wo kann mann es bekommen und wirkt es 100%
lg susi
Hallo mein freund sagt immer es gibt eine spritze für männer zu verhütung stimmt dieses und wenn ja wo kann mann es bekommen und wirkt es 100%
lg susi
Zur Verhütung müßte man ja nur wissen, an welchen Tagen die Fruchtbarkeit besonders groß ist. Dazu möchten wir uns ein Gerät zur ...
Ich möchte demnächst die Pille wegen diverser Nebenwirkungen absetzen. Nun überlege ich, mir eine Hormonspirale einsetzen zu lassen. Sind ...
Hallo! Ich habe vor 4 Wochen eine Hormonspirale bekommen und bin jetzt total verpickelt. So sah ich aus, als ich 14 war. Werden die Pickel durch ...
Hat sich jemand hier die Kuperkette GyneFix einsetzen lassen? Habt ihr auch eine Vollnarkose bekommen, oder kann man sich die GyneFix ...
Noch ist der Kinderwunsch nicht konkret und wir haben auch noch Zeit damit. Statt Pille will ich mir jetzt eine Spirale einsetzen lassen. ...
Meine Lebensgefährtin trägt sich mit dem Gedanken, eine Kupferspirale einsetzen zu lassen. Angeblich wird das aber nicht empfohlen, wenn man ...
Ich bin siebzehn Jahre und möchte gerne mit meinem Freund Schlafen. Die Pille nehme ich nicht, aber ich habe mal von "Verhütungszäpfchen" ...
Meine Freundin hat sich letzte Woche sterelisieren lassen und seitdem hat sie oft krampfartige Bauchschmerzen mit durchfallartigem ...
Hallo allerseits. Ich habe ein Problem, zu dem ich mich hier gerne mal erkundigen möchte. Und zwar habe ich gegen alle möglichen Pillen die ...
Meist ist die Frau für die Verhütung verantwortlich. Es nervt extrem. Für Kondome sind sich auch viele Männer zu Eitel. Deswegen fordere ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren