Was haltet ihr von der Verhütung mit dem Verhütungsring?

Hallo allerseits. Ich habe ein Problem, zu dem ich mich hier gerne mal erkundigen möchte. Und zwar habe ich gegen alle möglichen Pillen die ich bisher probiert habe eine Allergie. Daher muß ich auf andere Verhütungsmittel umsteigen und hab jetzt von diesem Verhütungsring gehört. Ich fand den aber recht teuer. Gibt es den online zum Beispiel billiger als in der Apotheke? Und taugt das was? Wer von euch hat schon Erfahrung damit gemacht?

Antworten (3)

Ja, der Verhütungsring ist sehr gut.

Jedenfalls hat der Verhütungsring keine Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen bei der Pille sind ja nicht unerheblich, auch wenn da nicht viel drüber gesprochen wird.

Der Verhütungsring ist optimal. Am Anfang ist es etwas schwierig, diesen Ring richtig zu platzieren, aber das bekommt man mit der Zeit auch raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema