Verhütungsstäbchen
Hallo ich habe seit nov.2006 das stäbchen und nach drei jahren soll das raus habe aber angst vor dem raus machen ist das schlimm wenn man das einfach drin lässt und kann man eigentlich dann schwanger werden
lg Yvonne
Hallo ich habe seit nov.2006 das stäbchen und nach drei jahren soll das raus habe aber angst vor dem raus machen ist das schlimm wenn man das einfach drin lässt und kann man eigentlich dann schwanger werden
lg Yvonne
So eine Ziererei. Reinmachen lassen hast du es dir doch auch. Das rausmachen wird bestimmt nicht schlimmer werden. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, wenn du einen Fremdkörper drin lässt. Der eventuell noch Hormonreste aussendet. Das kann auch andere hormonelle Verhütungsmittel stören. Klar kannst du dann schwanger werden, wenn du ab November nicht nochmal sowas machen lässt, oder anders Verhütest. An deiner Stelle würde ich dazu deinen Arzt befragen.
Brauche Hilfe ! ich bin 19 und nehme nun seid 5 Jahren die Pille. Es lief soweit immer ganz gut, meine leichte akne ...
Ich stelle mir schon länger eine Frage im Zeitalter der Gleichberechtigung und zur eigenen Sicherheit, nicht mal ungewollt Vater zu werden, ...
Da ich ein "schusseliger" Mensch bin, habe ich schon öfters mal die Pille vergessen. Nun möchte ich mir eine Dreimonatsspritze setzen lassen. ...
Nächsten Monat werde ich die Pille absetzen und auf den Nuvaring umsteigen. Mich würde jetzt interessieren, ob es dabei Umstellungsprobleme ...
Ich nehme nicht die Pille und habe mich noch nicht wirklich mit Verhütung auseinandergesetzt da ich noch nie einen Freund hatte! Nun habe ich ...
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Hormonspirale einsetzen lassen und war zuerst begeistert von ihr. Doch in letzter Zeit habe ich ...
Schon seit vielen Jahre benutze ich die Pille als Verhütungsmittel, weil sie sehr verlässlich ist. Nun bin ich seit einigen Wochen krank, ...
Ich bin gerade auf der Suche nach alternativen Verhütungsmethoden und bin dabei auf den Nuvaring gestoßen. Mich würde dazu mal interessieren, ...
Hat jemand von euch die kupferkette als verhütungsmittel? ist sie wirklich sicher, weil sie ja keine hormone haben soll? und wie ...
Es wird ja wohl endlich Zeit, dass die Antibabypille oder Spritze für den Mann kommt. Geforscht wird ja schon lange daran, aber ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren