Verknallt in besten Freund
Ich bin in meinen besten freund verknallt
was tun?
Ich bin in meinen besten freund verknallt
was tun?
Hallo, ich bin 15 und in meiner Paraklasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, aber so richtig konnte ich es ihr noch nicht sagen. Aber da hat es ...
Ich habe mein ganzes Leben nie an eine Frau gedacht, war immer mit Männern zusammen...bis sich vor 2, 5 Wochen mein ganzes Leben veränderte! ...
Ich habe mich in Zwillingsmädchen verliebt. Was soll ich tun, ich kan ja nicht beide lieben, oder? Und wie wäre das mit ...
Hey Leute, ich bin total am Ende...mich hats erwischt und das richtig doll!Naja wie fang ich jetzt am besten an...Ich bin vor einem Jahr jetzt ...
Ich hab in meiner Klasse einen Jungen den ich seit dem Kindergarten kenne. Seit er sich umsetzen musste und das vor meiner freundin und mir (im ...
...und das schon seid 1 1/12 Jahren. Ich möchte mich über den Sommerferien mit ihm treffen aber wie stell ich das an hab nur svz von ihm keine ...
Hi ich hab mich in ein mädchrn verliebt das neu in die klasse gekommen ist. das problem ist dass ich im rollstuhl sitz und nur ...
Hey, wie läuft euch bei euch mit dem verlieben ab? ist es bei euch immer die liebe auf den ersten blick oder braucht ihr einige zeit bis ihr zu ...
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den ...
Hallo, ich weiß das Thema gibt es hier bestimmt schon zig mal, ebenso bei Google. ;) dennoch muss ich meine "Last" loswerden. Kurz zur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren