Verlauf des Samenergusses normal?

Hallo ich bin ü50 und habe eine etwas merkwürdige Frage, vielleicht an die Herren. Mir ist das etwas peinlich, wahrscheinlich wird das nie einen aufgefallen sein? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie das früher war. Also ich will das mal beschreiben weiß aber nicht ob das so verständlich rüber kommt. Kurz bevor ich komme und abspritze dann kneifen sich bei mir bewußt oder unbewußt die Pobacken zusammen und der Erguss wird aufgehalten dann pumpe ich 2-3 mal und lass die Pobacken wieder los und es kommt, das ist so wie wenn man pinkeln muss und man hält den Strahl auf und läßt dann wieder los, so kann man das beschreiben oder wie wenn man kurz vor dem Erguss den Penis abdrückt oder ganz simpel gesagt, wie wenn man einen laufenden Wasserschlauch abknickt und dann wieder los läßt so fühlt sich bei mir das abspritzen an. Ich dachte immer wenn man abfeuert läuft das so wie beim urinieren oder kurz vorher kneifen sie die pobacken zusammen und kommt dann aber mir wir das ein paar sekunden aufgehalten, find das irgendwie komisch... muss auch dazu sagen das ich eine IPP von 90 Grad habe vielleicht liegt das daran?

Antworten (3)

Ich hatte auch eine IPP von 80% und ein ähnliches Verhalten beim Ejakulieren. Das war manchmal Kontra produktiv und einige Male ist mir so ein Orgasmus "weggerutscht".
Am 12.2. habe ich mich operieren lassen und bin schon gespannt wie es nun ist. Bisher hatte ich noch keine Ejakulation.

Also würdest du als normal ansehen? Ich dachte immer es schiesst einfach so raus, echt doof das ich mich da an früher nimmer erinnern kann wo ich doch tag täglich, kann mich echt nicht erinnern das ich da immer gekniffen habe... ich habe schon so oft versucht es so kommen zu lassen aber immer wieder halte ich es auf, reine Kopfsache, ich nehme es jedes mal vor nicht zu kneifen.

135790

Ja das ist normal kann man ja machen wie man möchte.
Das ist genauso wie wenn du einfach zwischen Po und Hoden auf die Verbindung drückst und Pumpst, da geht dann auch nichts durch erst wenn du loslässt.

Ich denke mal da hat jeder seine eigene Methode.
Ich kneife meine Backen auch immer zusammen, lass es aber gleich beim Pumpen wieder los damit der Samen gleich kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema