Verleih von Schlittschuhen bei der Eisbahn?

Hallo, ich möchte diesen Winter gerne Schlittschuhlaufen lernen und überlege, mir welche zu kaufen. Ein Freund meinte aber, dass sich das gar nicht lohnen würde, weil man sich die Schlittschuhe auch immer bei den Eisbahnen leihen kann. Es gäbe meistens dort einen Stand mit allen Größen. Stimmt das oder ist das nur in einer Eishalle so? Lohnt sich ansonsten der Kauf von Schlittschuhen? Liebe Grüße, Nina

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ baby81

Also, Schlittschuhe müsste man in jeder Eishalle ausleihen können. Ich war hier bei uns in der Gegend bisher in 4 Eishallen und überall konnte man sich Schlittschuhe ausleihen, die aber nicht immer wirklich gut sind. Ich habe eigene Schlittschuhe, aber viele Freunde/Kollegen leihen sich in den Eishallen Schlittschuhe, es kann aber sein, das sie diese ausgeliehenen Schlittschuhe während der Eislaufzeit "tauschen" müssen, da sie unbequem waren oder nicht richtig gepasst haben.
Wenn die oft Schlittschuhlaufen gehen willst, dann solltest du dir wirklich eigene Schlittschuhe kaufen. Wenn du das nur ein oder 2 mal im Jahr machen möchtest, dann kannst du die dir auch in der Eishalle ausleihen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema