Geh mit ihm sppazieren und rede mit ihm ob er jemandem liebt wen er nein sagt dan sag ihm langsam das du ihn so nsehr liebst er wird das verstehen lg melissa
Mehr Beiträge zum Thema
- Liebe ich ihn?
Hey Leute Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Da ich glaube dass ihr alle diese Situation schon einmal erlebt habt, denke ich dass ...
- Kann nicht los lassen
Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge ...
- Bin in einen Jungen verliebt...
Bin total in einen Jungen verknallte er ist mein nachbar und manchmal beobachte ich ihn. ich habe nie jemanden anderen geliebt doch es gab mal ...
- Was soll ich machen hilfe
Hallo, ich bin wirklich unsterblich in einen jungen aus meier klasser verlibt aber ich weis niicht ob und wenn ja wie ich es ihm ...
- Ich finde keinen Freund
Irgendwie habe ich(w13) das gefühl das mich keiner von den jungs aus meiner klasse nicht mögen und nicht wahr nehmen ich schreck sie eher ab ...
- Wie soll ich meine Liebe ihm nur gestehen?
Hallo ihr! Ich habe einen Jungen in der Klasse der der total süß ist-und ich möchte ihm sagen dass ich ihn liebe, aber es geht nicht weil ...
- Was spielt sich im Hirn bei "Liebe auf den ersten Blick" ab?
Ich habe es schon oft gehört und auch selbst erfahren, daß man schon bei der ersten Begegnung mit einem Menschen merkt, das die "Chemie ...
- Wie fühlt sich liebe an ?
Hi ihr ich bin 12 jahre alt, u. habe 2 verehrer. dAS DOFFE DARAN IST SIE SIND MEINE KUMPELS : und jetze ? und woher weiss ich das ich einen von ...
- Ich war noch nie verliebt!
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich in/mit meinen 17 Jahren bislang noch nie verliebt. Ich mach mir deswegen sicher nicht einen Riesen Kopf, ...
- Ich weiss nicht mehr weiter.. will er mich oder doch nicht...
Hallo, ich habe ein problem nun ja um ehrlich zu sein mehrere. also es gibt da jmd in den ich seit kurzem verliebt bin. wir haben die ...